Sport (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 8 Stunden

Kegelabend TV Gaststätte Möglingen - Mitkegler Willkommen !
    Donnerstag, 18.06:'26
    20:00 - 22:00 Uhr
    Verschiedene Spiele
    Essen & Trinken
    Unterhalten
    Weitere Infos im persönlichen Kontakt
    Wer hat Lust mit zu kegeln ?

• vor 8 Stunden

Geht hier jemand ins FitX oder Ai Fitness Perlach oder Umgebung?

Bitte im Alter von 25-42, ohne Datingabsichten.
    Gerne bei mir melden.

• vor 11 Stunden

🎾 Tennispartner/in gesucht im Raum Dahlenburg 🎾

Hallo zusammen,

ich suche eine/n Tennispartner/in im Raum Dahlenburg, der/die Lust hat, regelmäßig zu spielen und gemeinsam zu trainieren.

Ich bin Anfängerin und möchte Tennis von Grund auf richtig lernen und meine Fähigkeiten kontinuierlich verbessern. Dabei stehen für mich Spaß am Sport, Bewegung und gegenseitige Motivation im Vordergrund.

Ein großer Vorteil: Ich habe die Möglichkeit, die Tennisanlage vor Ort zu nutzen.

Egal, ob du ebenfalls Anfänger/in bist oder bereits etwas Erfahrung hast und gerne mit mir trainieren möchtest – ich freue mich über deine Nachricht!

🎾 Alter und Geschlecht sind für mich nebensächlich. Wichtig sind Zuverlässigkeit, Freude am Tennis und regelmäßiges Spielen.

Ich freue mich auf deine Nachricht! 😊

• Padel-Tennis
    Ich suche Mitspieler, die ab und zu Zeit und Lust haben eine Runde Padel-Tennis in Maikammer zu spielen. Bin Anfänger und würde gerne mehr spielen. Insgesamt sollte man immer zu viert sein. Habe bisher einmal gespielt und es macht richtig Spaß. Man muss kein Tennisprofi sein, um spielen zu können. Es ist ein bisschen langsamer als Squash. Ich freue mich auf Rückmeldungen.

3 Kommentare
    • Ich und eine Freundin wollten das auch unbedingt mal austesten, hat sich bisher aufgrund fehlender Mitspieler aber noch nicht ergeben. Falls sich noch eine Person findet, würden wir uns sehr gerne anschließen....allerdings ohne Garantie, ob wir besonders begabt sind 🙈

vor 7 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Ich suche jemanden der sich ebenfalls den 19km beim Strong Viking am 5.7 in Frankfurt stellt und mich begleiten möchte- gemeinsam macht es mehr Spaß und mit 1,53m ist Unterstützung schon ganz praktisch 😅

• Hallo zäme, i bi mir am überlege mi ds Bern für a Megamarsch a ds mälde (50km innerhalb 12h) Het öper intresse o mit ds cho?

1 Kommentar
    • Hey Marianne, ich nehme mit Arbeitskollegen am Marsch teil, wenn du Lust hast schließ dich uns gerne an :)

vor 13 Stunden
  • Huhu, hat jemand von euch auch einen Startplatz für den Halbmarathon in Berlin,4. April 2027

• vor 1 Tag

🙏🏻 Suche jemanden, der mir privat BJJ beibringt "mma". Absoluer Anfänger, der keine Lust hat, in den üblichen Studios verletzt zu werden (zu viele fragile Egos).. 👉🏻 Schreib mir gerne.

• Kennt jemand eine gute Kneipe in bonn um das Deutschland Spiel am Samstag zu schauen ?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.