Geht hier jemand ins FitX oder Ai Fitness Perlach oder Umgebung?
Bitte im Alter von 25-42, ohne Datingabsichten.
Gerne bei mir melden.
🎾 Tennispartner/in gesucht im Raum Dahlenburg 🎾
Hallo zusammen,
ich suche eine/n Tennispartner/in im Raum Dahlenburg, der/die Lust hat, regelmäßig zu spielen und gemeinsam zu trainieren.
Ich bin Anfängerin und möchte Tennis von Grund auf richtig lernen und meine Fähigkeiten kontinuierlich verbessern. Dabei stehen für mich Spaß am Sport, Bewegung und gegenseitige Motivation im Vordergrund.
Ein großer Vorteil: Ich habe die Möglichkeit, die Tennisanlage vor Ort zu nutzen.
Egal, ob du ebenfalls Anfänger/in bist oder bereits etwas Erfahrung hast und gerne mit mir trainieren möchtest – ich freue mich über deine Nachricht!
🎾 Alter und Geschlecht sind für mich nebensächlich. Wichtig sind Zuverlässigkeit, Freude am Tennis und regelmäßiges Spielen.
Ich freue mich auf deine Nachricht! 😊
Padel-Tennis
Ich suche Mitspieler, die ab und zu Zeit und Lust haben eine Runde Padel-Tennis in Maikammer zu spielen. Bin Anfänger und würde gerne mehr spielen. Insgesamt sollte man immer zu viert sein. Habe bisher einmal gespielt und es macht richtig Spaß. Man muss kein Tennisprofi sein, um spielen zu können. Es ist ein bisschen langsamer als Squash. Ich freue mich auf Rückmeldungen.
Mtb Coaching für den Nachwuchs 🍀
Hey Marianne, ich nehme mit Arbeitskollegen am Marsch teil, wenn du Lust hast schließ dich uns gerne an :)
Kennt jemand eine gute Kneipe in bonn um das Deutschland Spiel am Samstag zu schauen ?
Ich und eine Freundin wollten das auch unbedingt mal austesten, hat sich bisher aufgrund fehlender Mitspieler aber noch nicht ergeben. Falls sich noch eine Person findet, würden wir uns sehr gerne anschließen....allerdings ohne Garantie, ob wir besonders begabt sind 🙈