Alleine bist du oft stark, aber gemeinsam kommst du weiter.
Kennst du das?
Du liebst die Natur.
Du gehst wandern.
Du bist gerne draußen.
Aber manchmal sehnst du dich nach mehr.
Nach Austausch. Nach Tiefe.
Nach echten Gesprächen, während du dich bewegst.
Nicht nur Smalltalk auf dem Gipfel.
Sondern echte Verbindung mit anderen, mit dir selbst und mit der Natur.
Ich weiß, wie das ist.
Deshalb habe ich die Gruppe:
precious moves: Sport & Mindset mit Tiefgang - Mentale Stärke trifft Natur. Ins Leben gerufen
Eine Gruppe für Menschen die Natur und Echtheit lieben. Für Menschen die sich nicht mehr verbiegen, sondern auftanken und gleichzeitig wachsen wollen
Diesen Sonntag ☀️ 13. Juli 2025 gehen wir gemeinsam los.
Reg. Mythen, Wanderung mit mentalem Tiefgang. Mit Klarheit zurück in den Alltag.
Wandern. Spüren. Atmen. Reden und den Alltag vergessen.
💬 Mit Impulsfragen für mehr Klarheit.
🌿 Mit Präsenz und Natur als Spiegel.
🚶 Mit Menschen, die auch unterwegs sind. Nach außen und innen.
Komm mit, wenn du...
– gerne draußen bist
– echte Gespräche suchst
– dir Zeit für dich nehmen willst
– neugierig auf dich selbst bist
– offen für neue Verbindungen bist
👉 Schreib mir ICH BIN DABEI oder komm in meine Gruppe: precious moves: Sport & Mindset mit Tiefgang - Mentale Stärke trifft Natur.
Ich froi mi uf dich
Sabrina
Hallo!
hat jemand lust um joggen zu gehen diese Woche? Es ist zum wieder einsgteigen, also das niveau ist noch 'anfänger' und würde ich gerne wieder aufbauen.
Ich suche nach sportlichen Leuten für:
- laufen (mein aktueller Stand: 10 km, eher langsam, nur Wald- und natürliche Wege)
- Radtouren - gern auch Tagestouren; Tempo: ab 20 km/h, mind. 30 km Länge
- tanzen (v.a. "Jane Austen" Tanzkurse )
Auf die Dauer ist es langweilig, immer allein Sport zu machen und ich hoffe, dass ich auf diese Weise nette Leute finde.
Ich selbst bin 40, mache oft und gern Sport (laufen, radeln, MMA, Trampolin, HIIT) und würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde.
Suche Inlineskating-Partner in Leinfelden-Echterdingen / Stuttgart
Hallo zusammen! 😊
Ich bin Anfänger im Inlineskaten und suche jemanden, der Lust hat, regelmäßig mit mir zu üben / fahren.
Wenn du auch Spaß am Skaten hast (egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener) und Lust auf gemeinsame Runden und ein bisschen Bewegung hast, melde dich gerne bei mir per private Nachricht!
Freue mich auf Mitfahrer! 🛼
🌊🏄♂️ Kiten & Tauchen in Soma Bay – wer hat Lust, mitzukommen? 🤿🌴
Hallo zusammen,
ich war vor fast zwei Jahren im The Breakers in Soma Bay und habe dort fantastische Erfahrungen gemacht – sowohl beim Tauchen als auch beim Kiten. Die Spots vor Ort sind wirklich erstklassig: klares Wasser, perfekte Bedingungen und eine sehr entspannte Atmosphäre.
Ich plane, diesen Trip im späten Herbst oder Winter zu wiederholen und suche Leute, die Lust haben, dabei zu sein – ob zum Kiten, Tauchen oder einfach Sonne tanken.
📍 Ort: Soma Bay, Ägypten
🏨 Hotel: The Breakers Diving & Surfing Lodge
🌞 Zeitraum: Spätherbst/Winter (Oktober–Dezember oder Januar)
🎯 Highlights:
Top-Tauchbasis direkt im Hotel
Traumhaftes Hausriff & Bootstouren
Kite-Station mit tollen Bedingungen für Einsteiger & Fortgeschrittene
Sonne, Meer und gute Laune
Wenn du Lust hast, dich anzuschließen oder mehr Infos möchtest, melde dich gerne bei mir. Vielleicht ergibt sich eine nette kleine Gruppe!
Viele Grüße
Adi
Hat jemand Lust auf eine spontane Gravel-Bike-Tour morgen? 🚴♂️
Es ist ganz spontan, aber vielleicht lässt sich etwas Cooles und Entspanntes organisieren.
Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach! 🤟🏻
Moin, ist jemand bei Holmes Place Bahrenfeld angemeldet? Ich kann es sehr empfehlen und liebe es, allein dort hin zu gehen:))
Kegeln: Wer hat Lust, kegelt mit ?
Suchen dringend neue, feste Mitkegler für unser gemischtes Team Ü 35, unter der Woche donnerstags ( in ungerader KW) von 20 - 22 Uhr in der TV Gaststätte "am Bürgerhaus", Brunnen 7, in 71696 Möglingen.
Wer hat Zeit, Lust, Interesse, Spaß & Freunde mit uns mit zu kegeln ?
Egal ob Anfänger, Freizeit - / Hobby -, Gelegenheitskegler.
Alle Willkommen !
Freuen uns auf Meldungen !
Gesundheitliche Vorteile des Kegelns
- Verbesserung der Koordination
- Stärkung der Muskulatur
- Verbesserung der Herz-Kreislauf-Gesundheit
- Stressabbau
Gemeinsames Spielen mit Freunden / Familie, Lachen und Reden während des Spiels, Steigerung des Wohlbefindens.
https://www.deutscher-keglerbund.de/was-ist-kegeln-eine-kurze-einfuhrung/
Super Hotel. War vor 10 Jahren dort. Top!!!