Suche Dartpartner (Steeldart) 🎯
Hey! Ich suche jemanden in der Nähe, der Lust hat, regelmäßig Steeldart zu spielen gern locker, aber mit dem Ziel, besser zu werden.
Ob du Anfänger oder schon fortgeschritten bist, ist mir egal, Hauptsache Spaß und ein bisschen Ehrgeiz sind dabei.
Wer hat Bock auf ein paar Legs und gute Gesellschaft?
Suche außerdem Leute fürs Klettern, steigen und Hochtouren.
Beim Klettern steh ich noch am Anfang, sichere aber zuverlässig mit GriGri und klettere vorstieg als auch toprope
Kegeln: Wer hat Lust, kegelt mit ?
Suchen dringend neue, feste Mitkegler für unser gemischtes Team Ü 35, unter der Woche donnerstags ( in ungerader KW) von 20 - 22 Uhr in der TV Gaststätte "am Bürgerhaus", Brunnen 7, in 71696 Möglingen.
Wer hat Zeit, Lust, Interesse, Spaß & Freunde mit uns mit zu kegeln ?
Egal ob Anfänger, Freizeit - / Hobby -, Gelegenheitskegler.
Alle Willkommen !
Freuen uns auf Meldungen !
Ich suche Leute (egal w oder m) die mit mir ins Fitnessstudio helloFit in Augsburg gehen wollen.
Bin dort Mitglied aber brauche eine:n Fitness-Buddy um meinen inneren Schweinehund zu überwinden.
Sport Ü 50 / Ü 60 :
würde mich gern mehr bewegen - walken - schnelles gehen - bis ggf joggen....so, dass man sich noch unterhalten kann ...also alles im Anfänger Modus aber fordernd und mit der Zeit steigernd...
Ziel -mit viel Spaß und Motivation- sportlicher werden! UND - bin halt Mädel ;-)) - gern kg loswerdend.
WER macht mit?
ORTE- gern wechselnd - oder fest :
MH an der Ruhr / also Wasserbahnhof
MH auf der Rheinische Bahn RS1
MH Ringlockschuppen /Umgebung
MH Witthausbusch
Denke ggf an
MI - DO- FR ? Uhrzeit ab 17 h / 18 h ....nach Bürozeit ;-)
Meldet euch!
Hahaaa.. Deswegen fragtest du am Samstag…. HOFFE hattest vieeeel Spaß !!!!!!!!