Grias eich 😊☀️
gfreits wem morgen mit mir den Altenwörther-Altarm, dann Umtragen (Foto - Pfeil) auf den Nebenarm und raus auf die Donau, dann zurück zum "Altenwörther Hafen" zu paddeln (KAJAK)?
Würd gerne Vormittags starten und eventuell danach a Runde schwimmen gehen. Parken kann man beim Sportplatz.
Bitte gerne hier Kommentar hinterlassen, i meld mi dann 😊
Lg Ulli
Ps: meine zwei kleinen 🐕 sind mit dabei 😉
Hat Morgen Abend ab 16 Uhr jemand Lust und Zeit auf ein kleines Boccia Turnier in Uzwil? :)
Hallo Mädls! Hat jemand Lust morgen oder am Sonntag gemeinsam eine Bergtour (ca 1000hm, kann auch ein bisschen mehr sein) zu machen? LG Judith
Kann mir jemand von den Oberländer Bikern sagen, ob man -und wie weit- in den Nenzinger Himmel radeln darf ?
Strenges Radfahrverbot!
Hat hier jemand Interesse am Megamarsch Freiburg am 27.09.2025 teilzunehmen?
Morgen um 6 Uhr früh startet der Paragleiter Christoph Schaffler sein Projekt für die Sonneninsel in Seekirchen, "Fliegen für Hoffnung." https://www.sonneninsel.at
Abheben für den guten Zweck – vom Gaisberg bis zum Gardasee!
Christoph Schaffler nimmt das Abenteuer seines Lebens in Angriff: Nur zu Fuß und mit dem Gleitschirm will er vom Gaisberg in Salzburg bis zum Monte Baldo am Gardasee – über 700 Kilometer durch die Alpen – gehen und fliegen, zugunsten der Sonneninsel
Los geht es morgen am 20.6.2025 in Guggenthal, rauf auf den Gaisberg und dann sofern die Bedingungen passen mit dem Paragleiter Richtung Gardasee.
Gehen und fliegen - Hike & Fly. Du kannst den Piloten auf Instagram https://www.instagram.com/stories/christoph.schaffler/ oder auf www.christophschaffler.at verfolgen.
Ein Abenteuer für einen guten Zweck. Als sein Medienbetreuer, veröffentliche ich diesen Artikel sehr gerne und unterstütze auf diese Weise auch sein Projekt.
🏋️♀️ Trainingspartner gesucht – für Muskeln UND Memes! 🏋️♂️
Suche sportlich-verrückte Seele, die mit mir lacht, schwitzt und sich fragt,
warum wir das eigentlich freiwillig machen.
Du bringst Motivation mit (oder wenigstens Snacks für danach)?
Ich bringe Humor, Muskelkater und einen Hang zum dramatischen Aufwärmen.
Ziel: Fitter werden, ohne den Ernst des Lebens zu heben.
💬 Melde dich per PN – bevor ich wieder Ausreden finde! 😅
Kegeln: Wer hat Lust, kegelt mit ?
Suchen dringend neue, feste Mitkegler für unser gemischtes Team Ü 35, unter der Woche donnerstags ( in ungerader KW) von 20 - 22 Uhr in der TV Gaststätte "am Bürgerhaus", Brunnen 7, in 71696 Möglingen.
Wer hat Zeit, Lust, Interesse, Spaß & Freunde mit uns mit zu kegeln ?
Freuen uns auf Meldungen !
Topfenstrudel: Vielen Dank für das "Gefällt mir " !
*"Gfrein"....natürlich