Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Professionelle Wingfoils selber bauen

Diskussion · 2 Beiträge · 1 Gefällt mir · 112 Aufrufe

Wer mag gemeinsam Wingfoils bauen? Voraussetzung dazu ist, dass man Handwerklich geschickt ist, sich im Modellbau auskennt und zu diesem Sport eine Affinität hat. 

Erfahrene Sportler mit genialen Tipps sind natürlich auch eingeladen.  

Es werden Negativformen designed, hergestellt und mit Carbon laminiert. 

Warum 5000 Euro zahlen, wenn man sie selber besser baut und teurer verkaufen kann :D :D

04.02.26, 13:00

• 12.08.26, 20:40

Lara:

So schad wohnst du so weit weg. Ich hätte gerne selber mein eigenes Foil gebaut. Und das obwohl ich erst ein drei tägigen Einstiegskurs gemacht habe und eher der Windsürferin bin. Hast du bereits Ideen, oder ist dein erstes Foil schon parat? Lg aus der Schweiz 😉

Außer ein paar CAD Files habe ich nicht mehr weiter gemacht. Wollte mehrere Negativformen (laminierformen) bauen und mich dann für das Beste entscheiden. Mittlerweile sind mir andere Projekte dazwischen gekommen und ich hab die foil -Sache abgelegt. :(

• 12.08.26, 19:22

So schad wohnst du so weit weg. Ich hätte gerne selber mein eigenes Foil gebaut. Und das obwohl ich erst ein drei tägigen Einstiegskurs gemacht habe und eher der Windsürferin bin. Hast du bereits Ideen, oder ist dein erstes Foil schon parat? Lg aus der Schweiz 😉

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.