Hallo ihr Lieben,
ich suche noch ein paar mutige Leute die Lust haben ab Oktober ins kühle nass zu gehen.
Habt ihr Interesse?

Hallo ihr Lieben,
ich suche noch ein paar mutige Leute die Lust haben ab Oktober ins kühle nass zu gehen.
Habt ihr Interesse?
Hi Stani,
Gerne, gibt noch mehr Stellen hier. Aber am See ist natürlich auch schön.
Darf ich fragen weshalb nicht hier die Planung statt findet?
Aber ja, habe Interesse!
LG
Stani:
Marc:
Hallöchen,
läuft die Planung ausschließlich über WApp?
Zwischen Ahsen und Flasheim oder im Hafen von Flasheim wären auch flachere Stellen, Leitern gibts am Kanal überall ;)
GrüßeHallo Marc,
ja die Planung läuft per WhatsApp. Möchtest du dich uns anschließen?
und danke für den Tipp 👍🏼
Lg
Marc:
Hallöchen,
Zwischen Ahsen und Flasheim oder im Hafen von Flasheim wären auch flachere Stellen, Leitern gibts am Kanal überall ;)
Grüße
Hallo Marc,
ja die Planung läuft per WhatsApp. Möchtest du dich uns anschließen?
und danke für den Tipp 👍🏼
Lg
Hallöchen,
Grüße
Hallo Nina,
ich habe Interesse und wäre sehr gerne dabei.
In diesem warmen Oktober war ich schon ein paarmal im See und würde das gerne regelmäßig machen 🍁🐬
Hallo zusammen,
wie komme ich an Termine? Gerne würde ich mal mitmachen, da ich niemals alleine auf die Idee kommen würde, Eisaden zu gehen.
Liebe Grüße
Christoph
Nina:
Stani:
Hallo Nina, ich hätte da auch Interesse und wäre gerne auch dabei.
Hi Stani, wir haben eine WhatsApp Gruppe. Magst du dazukommen?
ja, gerne. Wo kann ich dir meine Nr. schreiben? Du hast die Kontakt eingeschränkt
Stani:
Hi Stani, wir haben eine WhatsApp Gruppe. Magst du dazukommen?
Nina:
Ulrike:
Hallo,- ich komme aus Waltrop und bade hier das ganze Jahr im Kanal. War 2x beim Neujahrsschwimmen in Haltern.
Wann geht's los?
LG Ulrike
Oh mega dann bist du ja eine richtige Expertin. hast du eine gute Stelle am Kanal gefunden ?
Ja, am Steg vom Ruderverein Waltrop. Aber im Halterner See oder im Ternscher See ist es doch schöner zum Schwimmen ;-).
Prima, dann starten wir schon bald 😀
Ulrike:
Hallo,- ich komme aus Waltrop und bade hier das ganze Jahr im Kanal. War 2x beim Neujahrsschwimmen in Haltern.
Wann geht's los?
LG Ulrike
Oh mega dann bist du ja eine richtige Expertin. hast du eine gute Stelle am Kanal gefunden ?
Nina:
Ina:
Ich würde das gerne ausprobieren. Hast du Erfahrung damit?
Ja hab letzen Winter schon damit angefangen. Am besten ist es, wenn man mit den Temperaturen mitgeht, damit der Körper sich daran gewöhnen kann.
okay das klingt logisch, also ist jetzt ab Se/Okt die richtige Zeit um anzufangen. 👍🏻
Wann geht's los?
LG Ulrike
Ina:
Ich würde das gerne ausprobieren. Hast du Erfahrung damit?
Ja hab letzen Winter schon damit angefangen. Am besten ist es, wenn man mit den Temperaturen mitgeht, damit der Körper sich daran gewöhnen kann.