Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gemeinsam Krav Maga lernen und verbessern

Diskussion · 5 Beiträge · 1 Gefällt mir · 109 Aufrufe

Hallo🤗 hat jemand Krav Maga trainiert? Wer hat, meldet sich bitte bei mir, damit wir gemeinsam weiter üben und uns verbessern können💓

Ich trainiere seit einigen Monaten, aber es sind viele zusätzliche Ausgaben entstanden und ich suche nach einer Alternative für das Training und die Geselligkeit.

14.05.25, 13:45

• 14.05.25, 16:28

viktorija:

Daniel:

Vielleicht gründest du eine Gruppe dazu, damit sich Interessenten sammeln können... ;)

Versuche ich sehr gerne😇

Verlinke für Gruppe gern hier, damit wir das sehen 🙋🏻

• 14.05.25, 16:08

viktorija:

undefined

Hi, ich habe zwei Jahre KravMaga in Steglitz und u.a. Friedrhain gemacht. Habe aufgehört, da dort fast nur 20-Jährige Polizeianwärter waren, die das sehr ernst genommen haben. Nichts für mein Alter. War trotzdem eine gute Zeit! Du suchst Leute zum üben auf der Wiese? Gruß Alex

• 14.05.25, 14:02

Daniel:

Vielleicht gründest du eine Gruppe dazu, damit sich Interessenten sammeln können... ;)

Versuche ich sehr gerne😇

• 14.05.25, 13:55

• 14.05.25, 13:54

Ist schon lange her. War einige Monate in einen Verein dazu. Wenn sich eine freie Trainingsgruppe findet, wäre ich dabei. Anleiten kann ich das aber nicht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.