Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der größte Unterschied zwischen Männern und Frauen... (vormals virtuelle Laufgruppe der DACH Region)

Diskussion · 12 Beiträge · 383 Aufrufe

... zeigt sich sicher nicht beim Laufen!

Liebe Leute! Der Frühling kommt (früher oder später sicher), und ich werde, wie jedes Jahr, wieder zu laufen beginnen. Vielleicht such ich mir einen Lauf im Sommer, bei dem ich mitmache, ein Ziel zu haben motiviert mich immer.

Hat sonst noch jemand hier vielleicht solche Pläne?

Ich fänds nett, wenn wir uns hier austauschen könnten - Fitnessfortschritt, VO2-max Daten, Puls usw, wenn wir uns virtuell auf die Schultern klopfen können wenn die Strecken immer länger werden oder virtuell trösten, wenn einfach nichts weitergeht. Wäre jemand interessiert?

Gestern, 11:05 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 13:06.

• Heute, 11:44

Waldgeist:

Siena:

Männer sind anders und Frauen auch 😆🤷‍♀️😉

Ein Pendant dazu jeder Mann hat seine weibliche Seite und jede Frau ihre männliche .......

Grüße Siena 

Er hat aber über den Wesentlichen unterschied geschrieben…!  Ist das nicht das Pimperle … oder hast du den Thread  nicht verstanden

Hey Waldgeist ,

Ich denke gerade in anderen Zusammenhängen wie du.Schätze ich. 

Ganzheitlicher .

Das war auch etwas dark Humor an der Sache dabei. 

Weil ich die Fragestellung etwas zu banal und einfach finde, zu unvollständig. 

Ich finde auch die Frage passt nicht zu dem geschriebenen Text ....

Und ich sehe den Sinn dahinter nicht......😊

Grüße Siena 

• Heute, 00:18
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Waldgeist wieder gelöscht.
  • Heute, 00:13

Männer sind anders und Frauen auch 😆🤷‍♀️😉

Ein Pendant dazu jeder Mann hat seine weibliche Seite und jede Frau ihre männliche .......

Grüße Siena 

• Gestern, 23:23

Rena:

Männer sind beim Laufen im Schnitt 10 - 13 % schneller als Frauen was sich in einer niedrigeren Pace ausdrückt 🤷🏽‍♀️.

und das ist der wesentliche Unterschied zwischen Männer und Frauen …! 

• Gestern, 23:08
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Rena wieder gelöscht.
  • Gestern, 22:23

Marta:

Fridolin:

Naja, mit dem ursprünglichen Titel hatte das Forum nach 4 Stunden 16 Aufrufe :-) 

Ich denk mir, man schaut rein wegen dem Unterschied zwischen Männern und Frauen, und dann denkt man sich, OK, Laufen ist eigentlich auch interessant!

Man schaut rein und denkt sich: Was hat Fridolin diesmal ausgeheckt? 😉

Der Fridolin wollte einen Thread  erstellen mit dem größten Unterschied zwischen Mann und Frau ! Und das ist das Pimperle , wie die Kärntner es ausdrücken …!  Aber ich lasse mich gerne belehren,  was sonst der größte Unterschied sein sollte …🙄

• Gestern, 21:35
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Rena wieder gelöscht.
  • Gestern, 18:20

Fridolin:

Marta:

Was isn das für ein Clickbait? 😂

Nein, Laufen und Inlineskaten sind für mich gestrichen.

Falls du dich aber an der Landschaft erfreuen magst, kann ich dir 2 sehr schöne Läufe empfehlen:

Gardasee Marathon (April + November)

Wachau Marathon (September)

Naja, mit dem ursprünglichen Titel hatte das Forum nach 4 Stunden 16 Aufrufe :-) 

Ich denk mir, man schaut rein wegen dem Unterschied zwischen Männern und Frauen, und dann denkt man sich, OK, Laufen ist eigentlich auch interessant!

Man schaut rein und denkt sich: Was hat Fridolin diesmal ausgeheckt? 😉

• Gestern, 17:54

Marta:

Falls du dich aber an der Landschaft erfreuen magst, kann ich dir 2 sehr schöne Läufe empfehlen:

• Gestern, 15:11

Hallo Fridolin ,

eine Motivation brauche ich nicht, ich bin intrinsisch. 

Aber ich frage mich gerade was dein beschriebenes Thema mit dem Unterschied zwischen Männern und Frauen zu tun haben soll ?

Grüße Siena 

• Gestern, 13:52

• Gestern, 13:32

Halllooo!!! Geht hier wirklich niemand regelmäßig joggen? Kann doch nicht sein! Laufen ist super gesund! Ihr könntet ja auch dieses Jahr damit anfangen?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.