Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Laufanalyse in Wien :-)

Frage · 5 Antworten · 1 Unterstützer · 141 Aufrufe
    Ehemaliges Mitglied aus Grünbach am Schneeberg

Hallo 😊

Könnt ihr mir ein Geschäft in Wien empfehlen, welches eine gute Laufanalyse durchführt und deren Schuh-Sortiment auch erschwingliche Preise hat? (~150€) 

War heute beim Runners Point und nicht sehr zufrieden 🙈

Liebe Grüße 🍁

13.09.18, 22:04

Antworten

• 14.11.18, 21:09

Tonis Laufshop auf der Praterstrasse. Hab dort vorigen Samstag Laufschuhe gekauft..dort waren sie sehr kompetent inkl. Laufanalyse.

• Beim "alten" Blutsch war es sehr gut, besonders die Analyse des Laufes und des dazu passenden Schuhs. Der Junge hat keinen so kompetenten Eindruck bei mir hinterlassen.

In letzer Zeit war ich bei Tonys Laufschop in der Praterstraße. Die haben eine tendezielle Auswahl und Meinung, aber es ist ok. Am Samstag muss man teilweise länger warten (Nummer ziehen). Es gibt nur Barzahlung, aber der Bankomant ist nicht weit.

Wenn du allerdings eine Beratung zu Deinem gesamten Laufstil suchst, dann empfehle ich Dir einige Filalen vom Bständig. Dort erfährst auch einiges über Deinen Laufstil und nicht nur ob der Bereich "Knöchel - Fuß" passt.

• Laufshop TRAILDOG RUNNING

Breitenfurter Straße 378A/2/30, 1230 Wien

www.traildog.at

• Run Inc. im 1. Bezirk Salzgries oder We Move im Einkaufszentrum Wien-Mitte.

Runners Point würde ich auch niemandem empfehlen

• Hi Raffaela,

ich war mit "Laufsport Blutsch" recht zufrieden - war eine recht gute Beratung und Preise waren auch ok...

War allerdings immer recht viel los im Geschäft und etwas hektisch - wenn's geht also eher zu untypischen Zeiten hinschauen...

http://www.laufsport-blutsch.at/

LG Max

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.