Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hansefit Mitgliedschaft?

Frage · 1 Antwort · 78 Aufrufe

Hallo Zusammen, 

hat von Euch auch jemand eine Hansefit Mitgliedschaft und Lust, neue Sportarten oder Locations zu entdecken? 

Unter anderem würde ich gern mal nach Bietigheim-Bissingen ins "Ballkult" sowie nach Stuttgart in die "Show Dance Academy". 

Meldet euch doch gern einfach mal. 

Freue mich immer liebe Menschen kennen zu lernen 🤗

Bis bald vielleicht, 

Andreas 

13.09.24, 07:38

Antworten

• 13.09.24, 09:33

Lieber Andreas, 
    Du scheinst Neu hier zu sein, daher auch an Dich ein herzliches Willkommen. 
    Diese Plattform ist eine "Aktivitäten" Plattform, weshalb hier in diesem Bereich keiner nach solchen "Gesuchen" wie Deinen sucht. 
    Daher auch an Dich den Rat... erstelle bitte eine Aktivität mit Ort/virtuell, Zeit und Datum, welches auch nur ein Platzhalter sein kann... und suche darüber Gleichgesinnte. 
    Denn diese Fragen/Diskussionen hier sind überregional und diejenigen, die sich hier rumtummeln sehen es aus D/A/CH. 

Aber 90% der GE/Spontacts Gemeinde kennt diesen Bereich nicht mal und sucht nur nach Aktivitäten. 

Daher mein Tipp... Du möchtest in die Show Dance Academy... dann mach daraus eine Aktivität... Du möchtest ins Ballkult... dann mach daraus eine Aktivität. 
    Ich wette mit Dir, dass Du darüber deutlich mehr Resonanz bekommst, wie hierüber. 

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.