2.) Asphalt-Stock-Schießen in Kottingbrunn

"""AUF MEHRFAHEN WUNDCH ""

Liebe Freizeitfreunde mal was anderers !

Ein lustiger Abend mit Überaschung  ist angesagt .

Wir spielen Asphaltstockschießen die keine Spielerfahrung erfordern. Anfänger, und alle die es probieren wollen haben jetzt die Gelegenheit . Dadurch wir in Gruppen Spielen bleibt keiner auf der Strecke. 

Es werden Asphaltstöcke zur verfügen gestellt ;

Bitte festes Schuhwerk das alle wieder auf den eigenen Beinen nach Hause gehen Können.

Bei Schlechtwetter wird der Termin verschoben 

Kleine Überraschungspreise sind natürlich auch angesagt. 

JEDER TEILNEHMER GEWINNT 

Zu bezahlen ist € 10,-

Das Spiel beim Organisator bezahlt.

Es spielen 4 Personen in einer Gruppe .

Anmeldeschuss ist der 20.092024

Spielverlauf : Einführung und erklärung durch ESV Kottingbrunn

Spiel:  ? Gruppen mit 4 Personen 

Siegerehrung  

Gemüdliches zusammensitzen

Es besteht auch die möglichkeit eine Kleinigkeit zu essen müsste aber vorher bekanntgegeben werden wenn es gewünscht wird.

"Da das die erste veranstaldung dieser Art ist hab ich es auf 32  Personen eingeschängt . Sollte das interresse größer sein bitte auf die Warteliste man kann nie wissen was passiert."  

• Wer sich zu Spät anmeldet  kann leider nicht  mitspielen. 
  • ZEITGERECHTES AN UND ABMELDEN IST VORAUSSETZUNG UND WIRD ERWARTET !!!!!!!!

Da ich mich als Organisator für unsere Gruppe eingesetzt und auch verpflichtet habe das alles eingehalten wird, ersuche ich Euch auch daran zu halten. Bei Verstößen kann ich daher keine Ausnahmen machen, jeder der anderer Meinung ist sollte sich überlegen ob er in unsere Gruppe passt . Gratis Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden

In diesen Sinne freue ich mich schon auf ein Wiedersehen und eine Zahlreiche Teilnahme.

Bei fragen bin ich unter +4369913605242 Erreichbar

EUER HEINZ 

Organisiert von
HEINZ aus Wiener Neudorf
Sa. 21.09.2024 von 10:00 bis 14:00 Uhr
Autobahn A2 ⇒ Abfahrt Kottingbrunn ( Exit 27 ) ⇒ rechts Richtung Kottingbrunn fahren ⇒ nach 750 m im Kreisverkehr die zweite Ausfahrt nehmen ⇒ gleich danach rechts in die Feldgasse einbiegen ⇒ am Ende der Feldgasse (ca. 350 m) wieder rechts in die Bahnstrasse einbiegen⇒ nach weiteren 250 m nochmals rechts in die Stadionstrasse fahren ⇒ in ca. 150 m das Auto parken. Der restliche Weg bis zur Anlage zwischen Volksschule Kottingbrunn und Kottingbrunner Fußballstadion ist noch ca. 150 m Fußweg...
Stadionstraße 2, 2542 Kottingbrunn, Österreich
17 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.