"""AUF MEHRFAHEN WUNDCH ""
Liebe Freizeitfreunde mal was anderers !
Ein lustiger Abend mit Überaschung ist angesagt .
Wir spielen Asphaltstockschießen die keine Spielerfahrung erfordern. Anfänger, und alle die es probieren wollen haben jetzt die Gelegenheit . Dadurch wir in Gruppen Spielen bleibt keiner auf der Strecke.
Es werden Asphaltstöcke zur verfügen gestellt ;
Bitte festes Schuhwerk das alle wieder auf den eigenen Beinen nach Hause gehen Können.
Bei Schlechtwetter wird der Termin verschoben
Kleine Überraschungspreise sind natürlich auch angesagt.
JEDER TEILNEHMER GEWINNT
Zu bezahlen ist € 10,-
Das Spiel beim Organisator bezahlt.
Es spielen 4 Personen in einer Gruppe .
Anmeldeschuss ist der 20.092024
Spielverlauf : Einführung und erklärung durch ESV Kottingbrunn
Spiel: ? Gruppen mit 4 Personen
Siegerehrung
Gemüdliches zusammensitzen
Es besteht auch die möglichkeit eine Kleinigkeit zu essen müsste aber vorher bekanntgegeben werden wenn es gewünscht wird.
"Da das die erste veranstaldung dieser Art ist hab ich es auf 32 Personen eingeschängt . Sollte das interresse größer sein bitte auf die Warteliste man kann nie wissen was passiert."
Da ich mich als Organisator für unsere Gruppe eingesetzt und auch verpflichtet habe das alles eingehalten wird, ersuche ich Euch auch daran zu halten. Bei Verstößen kann ich daher keine Ausnahmen machen, jeder der anderer Meinung ist sollte sich überlegen ob er in unsere Gruppe passt . Gratis Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden
In diesen Sinne freue ich mich schon auf ein Wiedersehen und eine Zahlreiche Teilnahme.
Bei fragen bin ich unter +4369913605242 Erreichbar
EUER HEINZ