Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• 23.12.24, 13:59

Ich denke diese Bilder sind von dem selben Künstler, denn es handelt sich um verschiedene Perspektiven um einen Berg herum. 

Ich stimme Elena in der Hinsicht zu, dass Geschmäcker unterschiedlich sind. 

Du gibst dir viel Mühe bezüglich Vegetation, aber Wasser, Himmel und Berge sehen eintönig und langweilig aus. 

Meine Favoriten sind 4 und 10. 

1: Sieht der Fluss wie eine Straße aus... eintönig... ebenso der Himmel 

2: Berge eintönig, See hat keine Tiefe... Rahmen schlecht gewählt 

3: Fluss hat keine Tiefe und blau Ton von Wasser und Himmel zu eintönig .

4: es kommt zu Gute, dass kein Wasser drin vorkommt... grün sehr gut... Berge wirken Plastisch... 

5: Berge zu wenig plastisch, auch der Bergsee wirkt zu eindimensional... 

6: Sonnenuntergang, der im Vordergrund zu eindimensional wirkt, zudem die Pflanzen schief laufen (liegt nicht am schiefen Bild) und auch der Himmel zu eintönig ist. Der Baum ist super... 

7: Wetterleuchten... was ohne den Baum vermutlich gut aussehen würde... aber mit Sonnenuntergang das schlechteste Bild der Reihe ist. 

8: Gletscher? Fluss? Wieder zu wenig plastisch... 

9: Zu harte Übergänge im Himmel... zu eindimensional der Braune Weg 

10: der Weg wirkt plastischer, leider etwas eintönig mit selben Grau - Ton von Berg, der fließend in Weg übergeht, aber sonst schöner Berg, aber Himmel Übergänge zu stark... 

• 22.12.24, 10:52

Ich denke, das ist die Geschmacksache. Mir persönlich gefallen Nr. 1, 4 und 6.

• 22.12.24, 10:47

Wie ist denn das Thema der Ausstellung

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.