Hallo😊
Bist du auch ein Mensch wo eigentlich gerne neue Leute kennelernt?
Bist aber scheu oder hast deine ängste?
Wie wichtig ist dir eine enge Freundschafft zu haben?
Existiert für DICH Freundschafft zwischen Mann& Frau?
Hast du so eine enge Freundschafft wo du seit Jahren kennst?
Konntest du sogar gute enge Freundschafften hier auf DIESER App aufbauen?
erzählt mir mal eure geschichten:
Ich hatte lange eine gute Freundschafft zwischen einer Kollergin& hatte noch 2 gute Freunde.
Mit der Kollegin hab ich seeehr vieles zusammen gemacht,wir haben uns in& auswendig gekannt. Bis eines Tages (was passiert ist wo für mich in einer Freundschafft gar nicht) war sie einfach nicht mehr sie selber. Sie hat gelogen,über mich gelästert, sie war einfach nicht mehr sie selber.
Irgendwann muste ich mir selber ein gestehen das diese Freundschafft keine Freundschafft mehr ist& ich mich auch nicht mehr so rumschupsen lasse.
jaa seit dieser Freundschafft kann ich wie irgendwie keine Freundschafft mehr mit einer Frau haben. Denke einfach mal das die angst das sie auch so sein könnte wie meine Ex Freundin,meistens denke ich auch liegt es daran das ich ein Kind habe? Das ich zu wenig Geld habe oder an was liegt es das es keine verbunde Freundschafft mehr geben kann?
Vllt brauche ich auch einfach zeit& irgendwann kommt jemand in mein Leben wo mir diese enge Freundschafft wider geben kann.🤷🏾♀️..
Ich bin sonst ein seehr aufgeschlossene Person,lerne gerne Leute kennen auch wenn ich in einer Beziehung bin,ich gebe der Person viel aso Vertrauen& ehrlichkeit.
Aus dem schreiben raus wolte ich damit sagen das mir als Frau eine enge Freundschafft mit einer Frau seeeehr wichtig ist. Auch cool wen man Freunde hat (meine andere 2 muste ich leider auch die Freundschafftkündigen).
Ich möchte auch nicht sagen das ich gar keine Freunde habe. Ich habe Leute die für mich da sind wenn ich sie brauche🤲🏽❤️.. Aber einfach 1 Person wo mich blind versteht wo man wie mans so schön sagt ^pferde stehlen kann^😇.
Cool wäre es auch wenn man so ein 3/4 Grüppchen ist mit Freundinnen.
uff hab jetz viel geschrieben🙈