Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Nach Rauswurf durch Lügen über Organisator sein Ego wieder aufpolieren

Diskussion · 5 Beiträge · 6 Gefällt mir · 296 Aufrufe

Hallo zusammen,

gerade kürzlich erst musste ich (wie zuvor schon öffter) mal wieder erleben wie Teilnehmer Organisatoren schlecht machen weil diese Sie absolut begründet abgelehnt oder blockiert haben. Da mir die Hintergründe genauestens bekannt waren weiß ich dass Lügen verbreitet wurden um den/die Organisator/in in ein schlechtes Licht zu rücken. Kann man/frau nicht einfach akzeptieren wenn Anfragen abgelehnt oder Teilnehmer nachträglich aus Kontakten o.Ä. entfernt werden weil die Chemie nicht (mehr) passt?

Muss man/frau dann rumlaufen und aus gekränktem Ego andere diskreditieren. Ich finde soetwas unterste Schublade. 🤮

Organisatoren sind Manager ihrer Aktivitäten u. es ist deren legitimes  Recht zu entscheiden wen sie dabei haben möchten und wen nicht. 

Grundregel;

"Meine Aktivität, meine Regeln"!!!!!! 

Wer das nicht kapiert ist bei GE völlig fehl am Platz. Es steht ja jedem frei eigene Aktivitäten zu erstellen und es anders zu handhaben. 

02.02.23, 00:16 - Zuletzt bearbeitet 02.02.23, 12:17.

• 27.02.23, 19:00

Burkhard:

Michael W:

Hallo zusammen,

gerade kürzlich erst musste ich (wie zuvor schon öffter) mal wieder erleben wie Teilnehmer Organisatoren schlecht machen weil diese Sie absolut begründet abgelehnt oder blockiert haben. Da mir die Hintergründe genauestens bekannt waren weiß ich dass Lügen verbreitet wurden um den/die Organisator/in in ein schlechtes Licht zu rücken. Kann man/frau nicht einfach akzeptieren wenn Anfragen abgelehnt oder Teilnehmer nachträglich aus Kontakten o.Ä. entfernt werden weil die Chemie nicht (mehr) passt?

Muss man/frau dann rumlaufen und aus gekränktem Ego andere diskreditieren. Ich finde soetwas unterste Schublade. 🤮

Organisatoren sind Manager ihrer Aktivitäten u. es ist deren legitimes  Recht zu entscheiden wen sie dabei haben möchten und wen nicht. 

Grundregel;

Wer das nicht kapiert ist bei GE völlig fehl am Platz. Es steht ja jedem frei eigene Aktivitäten zu erstellen und es anders zu handhaben. 

So ist es! ist auch immer wieder sehr befremdlich, wenn sich Leute zu Aktivitäten anmelden, brav ihre Nachrichten lesen oder auch nicht und das darin benannte nicht umsetzen, so die Orge blockieren und später Jammern, dazu ihr eigenes Fehlverhalten gern verschweigen.Dann werden eben die Teilnehmer, die offensichtlich doch kein echtes Interesse haben, ohne Kommentar aus den Aktivitäten entfernt… 🤗 Wundern sich darüber und sagen richtigerweise : Ich habe nichts gemacht! Stimmt!

Das sind dann genau die, die später stänkern, Michael.

Hallo Burghard, 

da gebe ich dir ja sooo Recht. Schließlich gibt es ja meist auch noch Deadlines die man einhalten kann. Ich hoffe deinen Text lesen ganz viele Mitglieder die es auch betrifft, die darin angesprochen werden sollen. Vllt. gibt es ja danach dann mehr wie dich und mich, denen so etwas GsD nicht passiert. 

Gruß Micha

• 27.02.23, 18:28

Michael W:

Hallo zusammen,

Grundregel;

So ist es! ist auch immer wieder sehr befremdlich, wenn sich Leute zu Aktivitäten anmelden, brav ihre Nachrichten lesen oder auch nicht und das darin benannte nicht umsetzen, so die Orge blockieren und später Jammern, dazu ihr eigenes Fehlverhalten gern verschweigen.Dann werden eben die Teilnehmer, die offensichtlich doch kein echtes Interesse haben, ohne Kommentar aus den Aktivitäten entfernt… 🤗 Wundern sich darüber und sagen richtigerweise : Ich habe nichts gemacht! Stimmt!

Das sind dann genau die, die später stänkern, Michael.

• 04.02.23, 16:29

Hallo Michael, ich kenne dieses "Phänomen" auch sehr gut. Wer viel einstellt muss sich leider immer mal wieder mit solchen Menschen herumschlagen. Deshalb kann ich mich dem Beitrag von Susanne nur anschließen!!!!! Text👍

GsD überwiegen die positiven Momente sowie der Spass den mir das Ganze beschert, ansonsten wäre mir mit Sicherheit auch schon die Lust Aktivitäten einzustellen vergangen. 

LG Elli 

• 04.02.23, 11:49

Tja, lieber Michael, es ist halt für die Menschen einfacher, die Fehler bei anderen zu suchen, als bei sich selber. Das könnte ja sonst bedeuten, dass man sich ändern müsste. Wer irgendwann im Leben mal asiatischen Kampfsport betrieben hat, weiss, dass man die Fehler IMMER bei sich selber suchen muss. Und was meinst du, warum es so viele abgrundtief asoziale, niveaulose Reality Staffeln im TV gibt, wo die Teilnehmer bestenfalls den IQ eines Meters Feldweg aufweisen? Weil sich die (betreffenden) Zuschauer bestätigen können, dass es noch Dümmere gibt, als sie selber. Das vermittelt vielen ein gutes Gefühl. Diejenigen, die wenn sie keine Anerkennung erhalten gleich die Hassmühle drehen müssen, sind eigentlich arme Geschöpfe, die wohl überall die Beliebtheit einer Sommergrippe aufweisen. Meide sie einfach, klick sie weg, blockiere sie etc. Zudem ist meine Delete Taste ungemein schneller, als die Hassprediger Zeit benötigen für ihren Blödsinn. Für die zur Zeit modernen Kotzbrocken von Moralaposteln, die allen predigen, wer die Guten und die Bösen sein sollen, gilt übrigens dasselbe. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag und denk dran, mindestens 4 x im Tag muss gelacht werden, das erhält jung.

• 02.02.23, 20:15

Hallo Michael, ich durfte als Organisator vieles erleben ( natürlich überwiegend positives :) und sehe es einfach so.. durch mal nicht so optimale Ereignisse oder übertriebene Anforderungskataloge von Teilnehmern, können wir unsere soziale Kompetenz erweitern. Das hatte sich auch schon in Vorstellungsgesprächen gelohnt. In diesem Sinne keep calm and GE on.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.