Frage in die Runde ...
Sehe immer mehr Profile ohne Foto .
Warum?
Frage in die Runde ...
Sehe immer mehr Profile ohne Foto .
Warum?
Dan-the-Man:
Corinne:
PS: Ich spreche von Veranstaltungen, bei denen es weder auf das Geschlecht, noch auf das Alter oder das Aussehen ankommt. Aber man muss vorher ein Foto haben, sonst geht gar nichts. Strange.
Wie macht ihr das denn, wenn jemand sagt: Meine Kollegin möchte auch gern mitkommen? Muss die euch dann auch erst ein Foto schicken?
Habt Ihr zwei dann wenigstens eine weisse Rose im Knopfloch, damit man Euch beim LOEB Ecken in der dort wartenden Menge erkennt? 🌹
Ich mache das, wenn nötig, wie früher, als man sich traf: Ich bin die mit der blauen Jacke und dem roten Schirm. Aber es klappt auch ohne, wenn es sich um eine Gruppe handelt. Die sind meist gut zu erkennen.
Der Loeb-Egge eignet sich seit der neuen Linienführung wegen dem Baldachin nun wirklich nicht mehr für ein Treffen.
Kürzlich hat mich jemand zum McDonalds im Bahnhof Bern bestellt, und ich dachte, das klappt nie mit dem Erkennen. Ich hätte den offiziellen Treffpunkt vorgezogen. Es war aber no problem at all.
Corinne:
PS: Ich spreche von Veranstaltungen, bei denen es weder auf das Geschlecht, noch auf das Alter oder das Aussehen ankommt. Aber man muss vorher ein Foto haben, sonst geht gar nichts. Strange.
Wie macht ihr das denn, wenn jemand sagt: Meine Kollegin möchte auch gern mitkommen? Muss die euch dann auch erst ein Foto schicken?
Wandern geht nur mit Gesichtscheck hier bei einem....die Diskussion wurde nicht von mir geführt...der kommt bis heute nicht drauf klar, dass ich kein Bild drin habe. " Was machst du denn dann hier ...." Total schade die Strecken sind prima....blöd dass mir mein Rückrad wichtiger ist 😂
Corinne:
Habt Ihr zwei dann wenigstens eine weisse Rose im Knopfloch, damit man Euch beim LOEB Ecken in der dort wartenden Menge erkennt? 🌹
Corinne:
Meine Erfahrung ist diese: Organisatoren* sagen nach der Anmeldung, sie bräuchten ein Foto von mir, Organisatorinnen haben das noch nie verlangt. Was schliesse ich daraus?
*Es gibt löbliche Ausnahmen
Corinne 😳😱😰 .....sag bitte nicht, das Männer optisch fixierte Wesen sind ....das verletzt hier wieder jemanden am Ende , der diese Seite in sich ablehnen könnte und dann haben wir erneut den Schlamassel ....
Corinne:
Meine Erfahrung ist diese: Organisatoren* sagen nach der Anmeldung, sie bräuchten ein Foto von mir, Organisatorinnen haben das noch nie verlangt. Was schliesse ich daraus?
*Es gibt löbliche Ausnahmen
Dass Du der Phantomas bist? 👻
PATRICIA ;-):
... vielleicht weil die Bilder trotz korrekter Richtlinienvorgabe sogleich wieder von einer Automatik gelöscht werden oder das Profil gar gesperrt wird. Kämpfe seit Monaten mit diesem Unding ...
Uncool 😢
iokkmokk:
Meiner Erfahrung nach erscheinen "Fotolose" (egal welches Geschlecht) gar nicht zu der Aktivität, zu der sie sich angemeldet haben. Es kommt auch keine Nachricht, warum sie nicht erschienen sind - nicht mal eine Antwort auf meine Nachfrage.
Aus meiner Sicht kann ich das nicht bestätigen.
Wenn deine Erfahrungen stimmen, dass es dann auch nur die Fotolosen sind ist das natürlich ein No Go. Falsch wäre es, finde ich, das mit dem fehlenden Bild zu begründen. Die mit Bild sind oft bei mehreren Events gleichzeitig angemeldet und verhalten sich nämlich auch so unzuverlässig.
Vorschlag : plane einmal mehr einen Platz pro angemeldetem bildlosem Profil, blocke dann die nachträglich, die sich nicht gemeldet haben und fertig ist der Lack . 😊👍
Meiner Erfahrung nach erscheinen "Fotolose" (egal welches Geschlecht) gar nicht zu der Aktivität, zu der sie sich angemeldet haben. Es kommt auch keine Nachricht, warum sie nicht erschienen sind - nicht mal eine Antwort auf meine Nachfrage.
Nicole:
MarkusFuchs:
Nicole:
MarkusFuchs:
Nicole:
Bei Spontacts hatte ich ein Bild drin und null Probleme damit. Bei GE habe ich kein Bild mehr.
Wäre die Datingfunktion weg und man kehrt zum ursprünglichen Zweck einer reinen Freizeitapp zurück, würde ich auch ein Bild einstellen. Ich sehe mich nicht in einem Online- Blättermagazin für Männer.
Wenn ich online daten wollen würde, würde ich eine der gängigen Plattformen nutzen.
Verallgemeinere Männer nicht!!!
Wer hat dich persönlich angesprochen? Gab es die Ausrufezeichen in der Black Week? Allgemein reicht eines am Ende des Satzes. Wenn mir das so von mehreren Männern bestätigt wurde, sehe ich kein Problem, das auch so zu benennen. Da es für dich eines zu sein scheint kümmer du dich um dein Problem bitte selbst.
Ach Gott, was für eine Antwort😀aber alles gut😉
Hast ein Schmunzeln über meine Lippen gezaubert🤣
Na siehst. Dann ist jetzt wohl alles wieder gut.
Überzeugend finde ich vor allem die Anzahl deiner Emoticons.
Bezüglich der Satzzeichen ( Rufzeichenanzal ) wirf gern mal einen Blick in die Vorgaben für Diskussionen hier bei GE. Vielleicht hilft dir das auch weiter. Beim nächsten mal lächelst du Trigger gleich entspannt weg.👍
Mach ich😅
MarkusFuchs:
Nicole:
MarkusFuchs:
Nicole:
Bei Spontacts hatte ich ein Bild drin und null Probleme damit. Bei GE habe ich kein Bild mehr.
Wäre die Datingfunktion weg und man kehrt zum ursprünglichen Zweck einer reinen Freizeitapp zurück, würde ich auch ein Bild einstellen. Ich sehe mich nicht in einem Online- Blättermagazin für Männer.
Wenn ich online daten wollen würde, würde ich eine der gängigen Plattformen nutzen.
Wer hat dich persönlich angesprochen? Gab es die Ausrufezeichen in der Black Week? Allgemein reicht eines am Ende des Satzes. Wenn mir das so von mehreren Männern bestätigt wurde, sehe ich kein Problem, das auch so zu benennen. Da es für dich eines zu sein scheint kümmer du dich um dein Problem bitte selbst.
Na siehst. Dann ist jetzt wohl alles wieder gut.
Überzeugend finde ich vor allem die Anzahl deiner Emoticons.
Bezüglich der Satzzeichen ( Rufzeichenanzal ) wirf gern mal einen Blick in die Vorgaben für Diskussionen hier bei GE. Vielleicht hilft dir das auch weiter. Beim nächsten mal lächelst du Trigger gleich entspannt weg.👍
Nicole:
MarkusFuchs:
Nicole:
MarkusFuchs:
Nicole:
Nicole:
Uli:
Das stimmt leider. Ich für meinen Teil und meine Gruppe ignoriere solche Personen einfach. Wer inkognito ist, hat was zu verbergen, ich möchte wissen mit wem ich meine Freizeit gestalte. Wer die Info nicht teilen möchten, nimmt an meinen Aktivitäten nicht teil.
"Leben und leben lassen" ? Deinen Profiltext solltest du da eventuell nochmal überdenken 😂 Es sind doch oft die am intolerantesten, die Toleranz einfordern.
Charakter sieht man leider niemandem an. 👍
Barbara Annet:
Nicole, das mit den Datinganfragen, obwohl man selbst keine Dating angegeben hat, ist in der Tat nervig. Du kannst aber solche Kandidaten auch melden.
Es sind nicht ausschließlich die Anfragen.
Seid ihr euch bewusst, was mit eurem Bild passiert? Wer es screenshotet, wo es noch landet? Ihr gebt damit auch Bildrechte ab. Ich bin nirgends mit Bild unterwegs.Hier ist auch nichts zertifiziert mit Perso.
Bei Events wurde ich ausschließlich bei Männern abgelehnt. Finde den Fehler 😂. Einmal sogar mit ewiger Diskussion. Da weiss ich auch gleich, dass ich bei so oberflächlichen Events nix zu suchen habe. Vielleicht handeln die Frauen einfach bewusster, die ohne Bild drin sind? Ihr könnt auch eure Kleinstädte nicht mit einem "Irrenhaus" wie Berlin vergleichen.
Wenn ich mich bei einer weiblichen Veranstalterin anmelde schicke ich gern ein Bild, damit sie weiss wer ich bin, wenn das gewünscht ist. Ansonsten verzichte ich auch gern auf die Profilbesuche, die ausschließlich männlich sind.
Corinne, ist denn das so? Werden die gesperrt? Ich weiss das eben nicht sicher.
Nicole, das mit den Datinganfragen, obwohl man selbst keine Dating angegeben hat, ist in der Tat nervig. Du kannst aber solche Kandidaten auch melden.
Corinne:
Interessant. Seid ihr sicher, dass die Profilfotos echt sind? Oder sperrt ihr präventiv alle, die ihr noch nicht live gesehen habt? Das wär nämlich konsequenter.
Es gibt wohl tausend Gründe, kein Profilbild hochzuladen, und ein paar davon werden sicher richtig sein. Spontacts lässt es zu und hat es schon immer zugelassen. Gerade wenn es nicht um Dating gehen soll, finde ich die freie Wahl ein Muss.
Ich könnte ja argumentieren, wenn man die Leute nach Fotos auswählt, untergräbt man den Sinn und Zweck von Spontacts: Unkomplizierte Treffen mit Unbekannten.
Dass das so provoziert, nehme ich mit Erstaunen zur Kenntnis. Hach, des andern Freiheit ist ein gar rares Gut, viel leichter ist es, draufzuhauen.
Mich irritiert das total, wie man sich darüber aufregen kann und bestätigt meine These. Blättern, Vergleichen ....der Facebookeffekt . Gruselig . 😁