Vielleicht kennt das jemand hier auch, man stellt eine Aktivität ein aber es meldet sich keiner oder nur eine Person. Oder auch kommt niemand zum Termin. Dagegen gibt es Aktivitäten wo mehrere Mitglieder sich anmelden, aber bei einem selbst dann finden sich keine Interessenten. Wie kann man mehr Interessenten gewinnen für die eigenen Aktivitäten?
Stefanie:
Ich gebe Matthias teilweise Recht 😉.
Die Aktivität muss für Leute interessant sein. Manchmal passt aber auch der Termin nicht. Überleg dir doch mal, an welchen Tagen und dann um welche Uhrzeit die meisten Leute teilnehmen können.
Unter der Woche und dann am Vormittag können z.B. nur begrenzt Leute teilnehmen, weil sie meist berufstätig sind.
Wünsch dir viel Erfolg und bleib dran😊
LG
Stefanie
Ok werde ich mal an einem Wochenende abends organisieren
-
Ich gebe Matthias teilweise Recht 😉.
Die Aktivität muss für Leute interessant sein. Manchmal passt aber auch der Termin nicht. Überleg dir doch mal, an welchen Tagen und dann um welche Uhrzeit die meisten Leute teilnehmen können.
Unter der Woche und dann am Vormittag können z.B. nur begrenzt Leute teilnehmen, weil sie meist berufstätig sind.
Wünsch dir viel Erfolg und bleib dran😊
LG
Stefanie
-
Matthias:
Hallo, meiner Erfahrung nach hat es was mit der Attraktivität der Veranstaltung für die hier zu finden User zu tun. Zusätzlich spielt die Bekanntheit und Reichweite des Organisators auch eine Rolle. Manchmal hilft es 2 bis 3 Personen schon zu haben, damit die nächsten nicht die ersten sind.
hab es schon mal versucht aber keiner hat sich angemeldet auch nicht wenn ich zb an einem Tag organisiert habe wo Wochenende ist.
-
Hallo, meiner Erfahrung nach hat es was mit der Attraktivität der Veranstaltung für die hier zu finden User zu tun. Zusätzlich spielt die Bekanntheit und Reichweite des Organisators auch eine Rolle. Manchmal hilft es 2 bis 3 Personen schon zu haben, damit die nächsten nicht die ersten sind.