Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Spontacts Kontakte schwierig

Diskussion · 5 Beiträge · 2 Gefällt mir · 582 Aufrufe

Ich bin schon länger hier angemeldet. Leider muss ich feststellen dass nach zwei Sätzen der Kontakt wieder vorbei ist. Das finde ich sehr schade, weil jeder ist hier angemeldet um Kontakte zu finden und nicht um abgelehnt zu werden. Ich bin zwar kein perfekter Mensch aber das sollte kein problem sein. Vielleicht finden sich hier Mitglieder die ebenfalls eine Einschränkung haben bzw mit Leuten umgehen können die eine Einschränkung haben? 

16.11.24, 18:57

• 26.11.24, 16:26

Hallo, ich habe da auch noch meine Probleme was passendes zu finden. Da ich ja nicht so mobil bin und so einfach von a nach b kommen kann. Bin auch sehr viel auf andere abgewiesen und bei irgendwas teilzunehmen ist auch sehr schwer. Habe kein Führerschein, fahre nicht mit den oeffentlichen Verkehrsmitteln aus Angst. Aber trotzdem würde ich mir auch gerne mehr Unterstützung wünschen. Immer nur alleine sein ist auch keine Lösung. Viele kapieren das nicht das andere Menschen Schwierigkeiten haben damit klar zu kommen. Dann denk ich ob man sich doch lieber wieder abmelden sollte. Sarah

• 20.11.24, 14:01

Silke:

Hallo Sina,

es gibt hier Leute, die unzuverlässig sind. Sich zu Aktivitäten anmelden und nicht auftauchen.

Darf ich fragen, was Deine Einschränkung ist? Ich bin chronisch mit Asthma. Feiern und wandern ist z. B. nichts für mich, allerdings gibt es hier zig Unternehmungen.

Melde Dich gerne :-)

VG

Silke

Hallo Silke,  habe es leider oft erlebt dass nicht geantwortet wurde als ich von meiner Einschränkung erzählt habe und das  laute Umgebung und Gruppengespräche für mich nicht ist. Bin zwar nicht aus NRW aber Entfernung wäre Nebensache weil kann kostenlos Bus und Bahn nutzen. 

• 19.11.24, 18:29

Hallo Sina,

es gibt hier Leute, die unzuverlässig sind. Sich zu Aktivitäten anmelden und nicht auftauchen.

Darf ich fragen, was Deine Einschränkung ist? Ich bin chronisch mit Asthma. Feiern und wandern ist z. B. nichts für mich, allerdings gibt es hier zig Unternehmungen.

Melde Dich gerne :-)

VG

Silke

• 18.11.24, 12:27

Liebe Sina, 

so wie ich deinen Text verstehe, verstehst Du diese Plattform falsch. 

Diese Plattform ist nicht - wie beim Online Dating - das man "interessante" Menschen direkt online anschreibt, bevor man sie im realen Leben kennengelernt hat... sondern man lernt sich "durch" diese Plattform offline bei Aktivitäten kennen und kann dann online in Kontakt treten. 

Nutze die Suche, nimm an Aktivitäten teil und lerne super nette Menschen kennen... und dann kannst Du anschließend hier in Kontakt treten, Handynummern austauschen etc. 

Ich habe hier in 5 Jahren sehr viele Freunde kennengelernt, viele tauschen am Ende ihre Nummern aus oder schreiben sich... und es haben sich auch schon Paare auf meinen Aktivitäten gefunden. Ich kann auch bestätigen, dass man hier sein Liebe kennenlernen kann. 

ABER... dazu muss man die goldene Regel befolgen "Erst Offline kennenlernen, dann online in Kontakt treten". 
    Daher bekommst Du... und auch Männer haufenweise Körbe oder keine Antwort, denn Menschen wollen andere Menschen in der realen Welt kennenlernen. 

Diese Plattform bringt diese Menschen nur zusammen. 

• 17.11.24, 17:56

Liebe Sina, bei dieser Plattform geht es darum seine eigene Freizeit mit Unternehmungen zu füllen und so ganz zwanglos neue Leute kennen zu lernen. 
    Entweder  nimmt man an Veranstaltungen teil, die einen interessieren - oder man erstellt eigene Aktivitäten, an denen man Interesse hat, die man aber nicht alleine unternehmen möchte. 

So lernen sich hier auf total entspannte Art Menschen kennen und so entstehen - im Idealfall - auch gute Freundschaften.

Also, mach mit, nimm teil und du wirst hier viele neue Kontakte finden! Versprochen! 
    LG von Simone 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.