Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Antworten

• 09.04.24, 19:16

"Sauna zum halben Tagespreis (15 Euro mit Partnergutschein)"

... so lautet Deine Aktivität... in einer anderen steht 12 Euro. 

In den Richtlinien (/guidelines) steht u.a. 

"Werbeverbot

Zusätzlich zu den o. g. verbotenen Inhalten ist es untersagt, auf unserer Plattform kommerzielle Angebote und Dienstleistungen zu bewerben."

Vermutlich hast Du ein Sauna-Gutschein-Buch, wo man einen Eintritt umsonst bekommst, wenn man dort gemeinsam reingeht. In deinem Beschreibungstext steht ansonsten nichts im Detail. 

Der obige Titel könnte aber auch versteckte Werbung oder eine kommerzielles Angebot sein. 

Um sich selbst zu schützen, haben die Betreiber also diese Art der Aktivität untersagt. 

Im Endeffekt sind diese Gutscheinbücher auch Werbung für die Betreiber (der Sauna). Sie machen auf sich aufmerksam und locken Interessierte in ihre Sauna. Du machst auf diese Werbung aufmerksam... und gibst den Vorteil an andere weiter. 

Wo fängt jetzt die Werbung an und wo hört sie auf?

Wie wäre es Du suchst einfach jemand für einen Saunabesuch und schreibst ihn/sie privat an und sagst es kostet nur die Hälfte oder schreibst gleich in den Text Du lädst sie/ihn ein "näheres per PN" mit dem Zusatz "Kein Dating oder unseriöses Angebot" so in der Art. 

Sauna Aktivitäten - wo Mädels einen Wellnesstag organisieren - gibt es hier häufiger... ich denke daher Du hast gegen das Werbeverbot verstoßen. 

• 03.04.24, 23:59

Männer, die auf der Suche nach einem Partner für die Sauna sind, finden sich in der Regel auf Websites anderer Art. Aber hony soit qui mal y pense! Mehr sage ich hier nicht und überlasse das Wort lieber dem Spontacts-Team.

• 03.04.24, 23:14

Der Grund könnte sein, dass der Suchbegriff als - ah... - Euphemismus (miss)verstanden werden könnte. Ich gehöre allerdings nicht zum Supportteam.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.