Hallo an alle
Antworten
-
@Bibbi
Als erstes erstellst Du eine Aktivität... dann kannst Du anschließend oben auf "Titelbild bearbeiten" klicken und dort ein Titelbild einfügen.
Dann kannst Du bei Beiträgen Bilder einfügen (Wenn Du ein Beitrag erstellst, hast Du darunter eine Schaltfläche "Fotos").
In einer Aktivität/Gruppe kannst Du direkt keine Fotos hinzufügen... nur über Beiträge bzw. das Titelbild.
Das selbe bei einer Gruppe, aber bedenke, dass Du als kostenloses Mitglied seit neusten nur EINE Gruppe erstellen kannst!Hier ist zwar seit dem Umzug von spontacts nach GE ein "Gruppenwahnsinn" ausgebrochen, aber eine Gruppe hat sehr viele Nachteile.
Daher empfehle ich Dir lieber nur mit Aktivitäten zu arbeiten, es sei denn Du willst eine "geschlossene Gruppe" wo Du selbst bestimmst wer in der Gruppe ist und anschließend nur Aktivitäten für diese geschlossene Gruppe anbietest.
In den meisten Gruppen steigen die TN Anzahl je nach Titel, aber geizen dafür mit Gruppenaktivitäten. Ich hab z.B. Hundegruppen, wo ich mehrere Aktivitäten angeboten hatte und die TN sehr überschaubar war...
Bilder werden übrigens wie bei Whatsapp stark komprimiert, d.h. die Qualität wird herabgesetzt.