Ich möchte hier jetzt keine große Diskussion anleiern sondern nur einmal mein Unverständnis kundgeben.
Ich werde nie verstehen geschweige für gut heißen dass es immer wieder !!!! Leute gibt die sich gleichzeitig für 2 identische Aktivitäten anmelden.🤦♀️Gerade erst wieder aktuell bei einer zeitnahen Zechenaktivität ("die Ärzte" ) am 6.1.23 entdeckt. Wie macht ihr das dann, kommt ein Klon mit? Ist euch das nicht peinlich wenn zwei Organisatoren gleichzeitig vor euch stehen und euch herzlich willkommen heißen?
Mal ganz abgesehen davon, dass es nicht sehr respektvoll den Organisatoren gegenüber ist, völlig daneben ist es vor allem wenn es auch noch um limitierte Gastro oder ähnliche Plätze geht, was leider genauso oft vorkommt.
Gerne wird dann als Ausrede genommen dass man die andere Aktivität gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Bullshit, so blind kann keiner sein!!!! Schließlich sind alle Aktivitäten für die man sich angemeldet hat gut einsehbar. Außerdem wird man extra 48 Std zuvor noch explizit vom System an die Veranstaltungen erinnert.
Scheint gerade echt ein neuer Trend bei GE zu werden. Unmöglich 😏