Wie verhindere ich diese ekelhafte nuubuu Fusswerbung!? ich habe ein iPhone u finde nur wie ich personalisierte Werbung ein u ausschalte
Antworten
-
Zunächst einmal: die Plattform wird nunmal durch Werbung finanziert. Aber über so aggressives Marketing hatten wir hier schon paar Mal das Thema, ob für Ohrenschmalz-Reklame oder so. ;D
Vielleicht einfach deine Einstellungen überprüfen im System.
Cookies, das übliche Thema oder Zugriffsrechte anpassen.
-
Hallo Martina,
Mich ekelt, diese Werbung, so sehr an , dass ich mich regelrecht verfolgt fühle!!!!
Hier, etwas darüber zu lesen, haut mich um, dass Du das auch so schlimm empfindest!
Ich hab schon richtig Angst, im Smartphone was nachzusehen.
Anteilnemende Grüße
Edeltraud 👋
-
Hallo Martina,
im i-net ist nachfolgender Hinweis zu lesen: „Über „Mein Anzeigen-Center“ und „Infos zur Anzeige“ können Sie Anzeigen blockieren, die Sie nicht sehen möchten. Es wird dann versucht, zu verhindern, dass Sie die Anzeigen noch einmal in Google-Diensten oder auf Partnerwebsites sehen, während Sie in Ihrem Google-Konto angemeldet sind.“
Andererseits kann ich über dieses Bewerbung nur lachen, da es sich um eine sinnbefreite Werbung für ein ineffizientes beworbenes Produkt handelt.
gerade wenn Hersteller gar nicht kontaktierbar sind = 0 Seriösität stattfindet.
Wissen ist: die Fußsohle bildet wenn schon die Reflexzonen zu den Organen ab. Effektive Wirkung daran sind allenfalls mit positiver Trance, negativer Trance, Akupressur, Akupunktur per Nervenzellen effektiv. Nervenzellen sind jedoch keine exulzerierenden oder sezernierenden Drüsen - noch sind es durchgehende Schläuche von A nach B in denen was fließt.
Nervenzellenstränge sind viele Millimeter kurze Gebilde in Folge. eher einer Autokolonne gleichend mit Sicherheitsabstand. Es sind Informanten für das Gehirn in Zusammenspiel mit dem Organismus.
Von daher stelle dir einfach die Pflaster gefüllt mit Nutella vor, welche bei Erwärmung der überdeckenden Membran am Pflaster, die Nutella durch eine daran bestimmende Membran diffundieren lässt. Per dieser Vorstellung verlieren diese Bilder ihren vom Hersteller absichtlich erwünschten Schrecken.
Mein Großvater offerierte gelegentlich den Spruch:„Unwissen schützt vor ent-Täuschung nicht!
-
Wo taucht die nuubuu Werbung denn auf?
Im Browser von iPhone?