Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Antworten

• Die Person blockieren und dann eine kurze Zeit später wieder entblockieren. So hat es bei mir geklappt. 

• 02.11.22, 13:28

Wenn Du bei jemanden auf das Profil klickst und auf "Kontakt" und derjenige hat diese noch nicht angenommen, erscheint an der selben Stelle "Anfrage zurückziehen". Hat er dich abgelehnt, kannst Du erst mal auch  keine Anfrage mehr stellen. 

Ist der Kontakt schon hergestellt, kann Du einfach den Kontakt unter deinen Kontakten auswählen und dann auf das Kreuz tippen. Dann wird er/sie aus Deinen Kontakten entfernt. 

• 09.10.22, 19:57

Gute Frage. Ich weiß, dass ich vor einigen Monaten mal versehentlich eine Kontaktanfrage gesendet hatte. Statt des "Kontaktanfrage"-Buttons erschien dann in dem Profil ein Button "Kontaktanfrage zurückziehen" (oder so) und das hat auch geklappt. 

Neulich hatte ich nochmal eine ähnliche Situation - und da gab es den Zurückziehen-Button leider nicht. Der Unterschied zwischen den beiden Situationen war, dass bei der früheren Situation nur Minuten zwischen Anfrage und Zurückziehen lagen, und bei der späteren Situation einige Tage.

Also entweder geht das Zurückziehen nur innerhalb relativ kurzer Zeit (warum auch immer) oder es wurde zwischenzeitlich entfernt (warum auch immer) oder es gibt noch andere Einflüsse, wann dieser Button erscheint und wann nicht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.