Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Meldung "invalid ssl certificate

    Frage · 2 Antworten · 1 Unterstützer · 138 Aufrufe

    Hallo nochmal,

    ich habe eine weitere Frage: Jetzt bekomme ich zwischendurch die o.g. Meldung. Neuinstallation der App und Neustart des Handys haben nichts gebracht. Jemand ne Idee?

    Danke Yvonne 

    16.06.22, 19:36

Antworten

  • 17.06.22, 13:16

    Danke Stefan, es gibt mittlerweile noch eine andere Diskussion zum selben Thema. Ist also definitiv kein Einzelfall. Grüße Yvonne

  • 17.06.22, 08:29

    Hey Ivonne K

    Mir geht es gleich wie Dir. Ich bekomme die gleiche Meldung. Habe schon unter Einstellungen geschaut, doch das hat nicht geholfen. Jetzt könnte ich mir noch denken, dass wir uns über GE anmelden sollten. Da Spontacts anscheinend demnächst nicht mehr aktuell sein wird. 

    Versuche mal bei Gemeinschaft Erleben anzumelden. Vielleicht hilft das ja?

    Gruss Stefan

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.