Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• 03.07.22, 21:04

Ich probiere es mal, also die Frau die mich erobert sollte in erster Linie Herz und Verstand haben und eine gewisse Grundintelligenz.
    Toll wäre, wenn sie warmherzig und verständnisvoll wäre mit viel Feingefühl.
    Ich mag es zum Beispiel auch, wenn diejenige eine warme Stimmfarbe hat und zwischendurch ein wenig verrucht ist.
    Die richtige Prise Humor darf natürlich auch nicht fehlen und sollte sich ihr inneres Kind bewahren.
    Sie sollte bestenfalls nicht älter als 42 sein aber auch nicht sehr viel jünger als 30.
    Optisch mag ich androgyne Frauen. 
    Sie sollte ihr Herz auf der Zunge tragen und Emphatie besitzen. 
    Das sind so die wichtigsten Charaktereigenschaften denke ich.

• 08.06.22, 18:00

Gabriella:

Charakterlich: positive Lebenseinstellung, ähnliche Werte wie ich (z.b. die Informationen zum Weltgeschehen nicht aus Telegram-Fakenews-Gruppen beziehen), ehrlich, authentisch.

Optisch: kann ich so nicht sagen. Mir gefallen eher kantige und schlanke Typen. Das Gesicht muss mir gefallen.

Das mit den Telegram-Fake-News gefällt mir.^^

• 08.06.22, 17:50

Charakterlich: positive Lebenseinstellung, ähnliche Werte wie ich (z.b. die Informationen zum Weltgeschehen nicht aus Telegram-Fakenews-Gruppen beziehen), ehrlich, authentisch.

Optisch: kann ich so nicht sagen. Mir gefallen eher kantige und schlanke Typen. Das Gesicht muss mir gefallen.

• 07.06.22, 21:16

Lustig aso mus Humor haben, unternehmungs Lustig, Charakter muss stimmen, Kinder mögen, kein Matcho, wissen wie man mit einer Frau umgeht, manieren haben, älter als ich sein, freiraum gibt& die partnerin unterstützt, weiss was er möchte& einfach eine reife haben. 

• 07.06.22, 15:26

Bin zwar kein Single, aber weiß schon noch zu genau wie meine Vorstellungen waren und sind.

Charakterlich ist mir Loyalität sehr wichtig, ebenso Zuverlässigkeit und Treue, Bodenständigkeit, ein kompatibler Humor, gleiche Lebensvorstellungen und Pläne, eine gemeinsame Blickrichtung, Warmherzigkeit und Empathie, und natürlich eine gewisse Begeisterungsfähigkeit, nicht zuletzt für mich.
    Man sollte sich außerdem auf Augenhöhe begegnen können.
    Und auch die Vorstellungen der Freizeitgestaltung sollten harmonieren.

Optisch muss ich zugeben, dass ich einfach Männer mit Bart anziehender finde als ohne.
    Für mich sind Bärte und auch etwas Körperbehaarung einfach auch Audrücke von Männlichkeit. (Das muss und sollte aber jeder für sich selbst bewerten.).

Da ich ja nun keine zierliche Elfe bin fühle ich mich an der Seite eines größeren Mannes wohler und geborgener als neben gleichgroßen oder kleineren Männern.
    Von der Haarfarbe her war ich nie festgelegt, wobei ich zugeben muss, dass ich schon immer festgestellt hatte, dass ich eher einen Blick bei nord- oder mitteleuropäischen Männern riskiere und mich eher angezogen fühle.

Aber wir wissen alle selbst, dass die Vorstellung und die Realität dann dennoch voneinander abweichen können, denn Chemie und Anziehung können jeden Punkt der Idealvorstellung wieder aushebeln.

• 02.06.22, 16:58

Intelligent und mit Humor. Und das ganze Periodensystem in the air 🙂

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.