Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gästebuchungen nicht möglich

Diskussion · 0 Beiträge · 46 Aufrufe

Hallo,

erstmal muß ich sagen, daß diese Plattform genau das ist, was ich nach dem Aus von Groops gesucht habe. TOP!!!

Mir fehlt jedoch eine wichtige Kleinigkeit - die Möglichkeit Gäste zuzubuchen.

Beispiel (10 Teilnehmer - Corona-Auflage):

Ich selbst würde z.B. 3 Freund zum Treffen mitbringen, die nicht hier registriert sind. Rechnung: 10 - 1 (+3 Gäste) = 6 Restplätze

Dann würde ein GE-Mitglied noch einen Partner mitbringen. Rechnung: 6 - 1 (+1 Gast) = 4 Restplätze.

Abbilden kann ich hier aber nur 10 - ich = 9 - 1 GE-Mitglied = 8 Restplätze - Tatsächlich sind aber nurnoch 4 Restplätze übrig.

Bei Reservierungen mit einer festen Teilnehmerzahl ist das ein wichtiger Punkt, damit man immer auf die ECHTE Teilnehmerzahl kommt. So funktioniert als Folge dann auch die Warteliste nicht.

Bei Sp habe ich mir Gästeprofile anlegen, um die Differenz ausgleichen zu können. Bei woanders können die einzelnen Mitglieder selbst eine feste Anzahl von Gästen zu einem Treffen dazu buchen, solange der
    Gäste-Meetup.JPG
    Spond-Gäste.JPG Organisator das erlaubt hat.

Es wäre toll und hilfreich, wenn hier eine Lösung gefunden werden könnte.

Ein zubuchbarer Gäste-Dummy zur Zubuchung mehrer Personen mit einem Textfeld, wäre programmiertechnisch wahrscheinlich der einfachste Weg.

Vielen Dank

16.01.22, 08:52 - Zuletzt bearbeitet 17.01.22, 07:15.

Es gibt noch keine Beiträge.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.