Iwie schreibe ich Tomaten auf den Augen zu haben. Ich finde in der Aktivität nirgends eine Möglichkeit, mich wieder abzumelden. 🤔😇
Bin für jede Hilfe dankbar - es kann ja schließlich immer mal etwas dazwischen kommen...
LG Sigi
Iwie schreibe ich Tomaten auf den Augen zu haben. Ich finde in der Aktivität nirgends eine Möglichkeit, mich wieder abzumelden. 🤔😇
Bin für jede Hilfe dankbar - es kann ja schließlich immer mal etwas dazwischen kommen...
LG Sigi
Habe auch aktuell das Problem. Die Admins prüfen das im Hintergrund.
Manchmal hat es anscheinend etwas mit beschränkten Aktivitäten zu tun, also nur für bestimmte Personen nach Freigabe oder Aktionen in einer Gruppe usw. Scheint ein grundlegendes Einstellungsproblem zu sein.
Aber es sollte wie im beigefügten Foto so aussehen, dass man auf die drei Punkte klicken kann, dann erscheinen die weiteren Optionen Nicht mehr folgen und/oder Teilnahme absagen... manchmal aber auch nicht 🙄
Du musst mal tiefer gucken, da steht doch dann Teilen, oder bei Dir nicht ??
Und daneben sind dann auch nochmal 3 Punkte, und da müsste als 2. Option dann eigentlich "Teilnahme absagen" stehen
Wenn das bei Dir nicht so ist, dann weiss ich leider auch nicht weiter 🤷♀️
Du musst neben dem Feld wo Folgen steht, auf die 3 Punkte klicken, und da müsste dann rein theoretisch unter anderem stehen "Teilnahme absagen"
Lieben Gruß von SaSi 🌸
Ich hoffe, ich konnte helfen 👍 😇