Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Warum keine Benachrichtigung bei An-/Abmeldung zu Aktivitäten?

Frage · 3 Antworten · 4 Unterstützer · 237 Aufrufe

Hallo,

ich kann bei den Einstellungen (Sofort-)Benachrichtigungen für alles mögliche aktivieren, jedoch nicht für neue An-/Abmeldungen bei meinen Aktivitäten. Das vermisse ich als Organisator sehr und finde es mühsam kurz vorher dauernd den Status pollen zu müssen, damit ich noch rechtzeitig kurzfristige An-/Abmeldungen mitbekomme. :( Könnt ihr da was machen? Ansonsten alles prima!

Dankeschön...

08.11.21, 21:24

Antworten

• 09.03.22, 08:16

Ist nicht nur als Organisator , auch als Teilnehmer . Melde mich für eine Aktivität an und warte und warte auf ein Feedback (es steht nur Bestätigung steht noch aus). Es wäre schön wenn man erfahren würde ob man auf der Warteliste gekommen ist, ob derjenige übehaupt die Mitteilung erhalten....

• 14.11.21, 23:29

Tatsächlich habe ich heute zum ersten Mal eine Benachrichtigung über eine Anmeldung zu einer meiner Aktivitäten bekommen, allerdings nur in einer Tageszusammenfassung Stunden später. Ich vermute ich habe die Benachrichtigung nicht als Organisator bekommen, sondern weil ich der Aktivität folge und es gilt die Einstellung von "Sonstige Benachrichtigungen - Wenn es neue Beiträge bei Aktivitäten, Gruppen oder Events gibt, denen ich folge".

Das mag für normale Teilnehmer ausreichen, aber als Organisator einer Aktivität würde ich mir das als Sofortnachricht wünschen. Es wäre super, wenn ihr das so einrichten könntet. Dankeschön...

• 08.11.21, 21:47

Dann stimmt etwas bei deinen Einstellungen nicht. Als Organisator bekommt man selbstverständlich Benachrichtigungen, wenn sich jemand an oder abmeldet.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.