Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Personen erscheinen nicht in Kontakten

Frage · 5 Antworten · 1 Unterstützer · 256 Aufrufe

Hi,

bei mir erscheinen Personen nicht in den Kontakten, obwohl beide zugestimmt haben.

Dort wo man Einladungen verschicken kann steht jetzt beidseitiges Interesse. Eben genau so wie bei Kontakten. Aber manche erscheinen bei Kontakten eben nicht.

Gruß.

Ade

27.09.21, 15:31

Antworten

• 05.10.21, 13:03

Hier die Antwort vom Support…

funktioniert !!!

Hi Ade,falls du ihm auch ohne bestätigte Kontaktanfrage Nachrichten schreiben kannst (wovon ich ausgehe), dann müsst ihr nur 1x hin und her schreiben, um wieder auf der Kontaktliste des jeweils anderen zu landen. Ich glaube, wir setzen hier den Status der Kontaktanfrage nicht zurück, sobald sie einmal erfolgreich war und dann wieder gelöscht wurde. Kam noch nicht so oft vor, deswegen haben wir das wohl nie programmiert.

Mit freundlichen Grüßen,Nikolas vom Support-Team 

Als beste Antwort ausgewählt
  • 01.10.21, 11:28

Haben dir die Kontakte, denen du eine Anfrage geschickt hast, nach dem es nicht funktioniert hat, denn selbst eine Kontaktanfrage geschickt?

Ansonsten mal unter Hilfe / FAQ schauen. Da gibt es den Punkt "Wie finde ich zu mir passende Nutzer und wie nehme ich Kontakt auf? ". Wenn das nicht hilft am besten den Support wenden, die müssen sich das dann anschauen :). Ganz unten auf der Seite ist ein Link "Nachricht an Support". Ich wüsste jetzt leider auch nicht, wo der Fehler liegt.

• 30.09.21, 04:45

Ich habe den Kontaktbutton unten rechts auf der Seite gefunden. Hatte erst vergebens im Profil gesucht. 😏

• 27.09.21, 19:00

Hi Ade, ich habe bei Hilfe geschaut wegen Einladung verschicken habe nix gefunden.

Must in einer Guppe sein sonst kannst Du nicht an Aktivitäten mitmachen.

Jeder muss sich selber anmelden bei einer Aktivität.

Gruß Stefan

• 27.09.21, 16:50

Hi Ade, Du must auf das Profil gehen dann auf Favoriten mit Stern markieren.

Die Personen erscheinen dann in Kontakte.

Gruß Stefan

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.