Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • kann ich Aktionen an meinen Freundeskreis weiterempfehlen

Frage · 3 Antworten · 2 Unterstützer · 141 Aufrufe

In der Vergangenheit konnte ich bei spontacts Aktionen an meinen Freundeskreis weiterempfehlen: mit einem click bekamen alle Bescheid, die in meiner Freundesliste waren, WO ggfs. noch 1 Platz frei war, auf den sie gewartet haben oder auch nicht. Bei Restaurant-Reservierungen sind solche Dinge recht wichtig und/oder auch bei ungefüllten TerminKalendern....Auch wenn ich noch nicht so recht weiß, wie ich meine Freundesliste sehe, sollte es überhaupt eine geben bei GE (spontactsNEU) - wüsste ich gerne wie ich etwas weiterempfehlen kann?

Bei manchen Aktionen melden sich Teilnehmer erst am besagten TAG mega kurzfristig AB und ich als Organisator habe dann dem Lokal gegenüber ein schlechtes Gewissen und würde eine Empfehlung versenden, aber wie?

21.09.21, 14:01 - Zuletzt bearbeitet 21.09.21, 14:03.

Antworten

• Hallo Regi, schau' mal unten, da gibts den "Knopf" Kontakte - dort findest Du all' Deine Kontakte.

Und wenn Du Deine Aktivität geöffnet hast, ist ziemlich weit oben unter Deinem Namen und dem Namen der Aktiviät ein "Teilen". Wenn Du darauf klickst, kannst Du Deine Aktivität weiterempfehlen, auch mit einem individiellen Text.

Vielleicht hilft Dir das?! Ist ein bisschen schwer, hier zu beschreiben 😊 Viele Grüße, Andrea

• 21.09.21, 14:15

Hallo Nicci ja danke hat geklappt, ich habe Dir gerade was geschickt nur zum Probieren, danke Dir mit herzlichem Gruß nach Viersen, Regi

• 21.09.21, 14:13

Hallo meine Liebe, wenn du das meinst was ich verstehe 🙈 dann gehst du in die Aktivität und dann entweder über "Teilen " hier kannst du deine Kontakte auswählen oder etwas weiter unten unter Organisieren auf Kontakte einladen, da müsstest du auch eine Nachricht eingeben können 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.