Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Euer Feedback & unsere Optimierungsvorschläge

Diskussion · 2.857 Beiträge · 125 Gefällt mir · 54.200 Aufrufe

Liebe Spontacts Mitglieder,

wir sammeln fleißig Feedback von euch und werden in der kommenden Woche die Optimierungsmöglichkeiten im Team diskutieren, die Themen priorisieren und euch dann über die weiteren Entwicklungsschritte informieren.

Leider ist es aktuell schwierig sinnvollen Support zu bieten und sich auf die wichtigen Optimierungswünsche zu fokussieren, da einige wenige "Spontis" meinen auf allen Kanälen ihren Ärger/Frust kundtun zu müssen. Es macht einfach keinen Sinn ständig über die Einstellung des "alten" Spontacts zu schimpfen und in der neuen App/Plattform alles schlecht zu machen. Das bisherige Spontacts hat es nicht geschafft, in der aktuellen Form zu überlegen. Es musste in der Vergangenheit bereits mehrmals verkauft werden und auch der aktuelle Betreiber hat es leider nicht geschafft.

Wir wissen aber aus zahlreichen Gesprächen in den vergangen Wochen wie viel persönliches Engagement und Herzblut vom bisherigen Team in Spontacts steckt. Genau aus dem Grund wurde auch händeringend eine Möglichkeit gesucht, die Marke Spontacts nicht einfach begraben zu müssen. Diese Lösung kann aber natürlich nicht sein, wieder eine Spontacts-App mit der exakt gleichen Funktionsweise zu haben. Schließlich hat genau das in der Vergangenheit mehrmals nicht funktioniert.  

Ja, die GemeinsamErleben-Plattform ist nicht Spontacts. Sie hat einen wesentlich größeren Funktionsumfang und wirkt deshalb in den ersten Tagen auch komplizierter. Sobald man sich aber zurechtgefunden hat (das ist ohne "Spontacts-Scheuklappen" aber vermutlich viel leichter), erreicht man alle gewünschten Funktionen mit einem bzw. wenigen Klick(s). Die Plattform wurde bereits in den vergangen Jahren, aufgrund zahlreicher Feedbacks von unseren tausenden aktiven Mitgliedern, laufend optimiert. Wir würden aber sehr gerne mit euch gemeinsam noch besser werden und dort wo ihr gerade aktiv seid, eine solide Userbasis aufbauen, damit eure Aktivitäten auch erfolgreich stattfinden können. 

Ein großes Danke an alle, die uns bereits wertvolles Feedback in konstruktiver Form zukommen haben lassen. Leider können wir uns aktuell nicht bei jeder/jedem Absender(in) persönlich bedanken, da über 1.000 Support-Nachrichten eingegangen sind.    

In Kürze werden wir mit euch die aus unserer Sicht wichtigsten Funktionserweiterungen und Optimierungen teilen und gerne auch diskutieren. Vielleicht findet sich ja bei allen Beteiligten ein Weg konstruktives Feedback hier beizusteuern, anstatt irgendwo extern einfach nur alles schlecht zu machen. Das bringt leider niemanden etwas und ist für alle Beteiligten, die gerade Tag und Nacht arbeiten, damit das hier möglichst "reibungslos" klappt, auch nicht sonderlich fair.

18.09.21, 12:18 - Zuletzt bearbeitet 27.09.21, 20:58.

•  

Axel:

Nabend,

wie kann man denn die Gesamtorganisation einer Gruppe auf sich selber übertragen, weil man zwar "Mitorganisator" ist, aber kein "Gruppengründer"?

Im vorliegenden Fall hat sich der Gruppengründer aus (nachvollziehbaren) zurückgezogen und steht nicht mehr zur Verfügung. Ich wurde gebeten, die Gruppe fortzuführen.

Ich bin zwar "Mitorganisator" (der jetzt alleine handelt...) kann allerdings niemanden als Co -Orga bestimmen. Und ich brauche da unbedingt eine Co-Orga (=weil 250 Mitglieder...) 

Hat jemand ne Idee? 🤔🤔

Gibt es keine Funktion "Gruppe übergeben"? 

Ansonsten den Support kontaktieren.

• 28.03.23, 20:31 - Zuletzt bearbeitet 28.03.23, 20:40.

Nabend,

wie kann man denn die Gesamtorganisation einer Gruppe auf sich selber übertragen, weil man zwar "Mitorganisator" ist, aber kein "Gruppengründer"?

Im vorliegenden Fall hat sich der Gruppengründer aus (nachvollziehbaren Gründen...) zurückgezogen und steht nicht mehr zur Verfügung. Ich wurde gebeten, die Gruppe fortzuführen.

Ich bin zwar "Mitorganisator" (der jetzt alleine handelt...) kann allerdings niemanden als Co-Orga bestimmen. Und ich brauche da unbedingt eine Co-Orga (=weil 250 Mitglieder...) 

Hat jemand ne Idee? 🤔🤔

•  

Axel:

Wow...ich mache darauf aufmerksam, daß EIN Häkchen keinen in Aussicht gestellten Eintrag erzeugt, bzw. daß dieser nicht zu finden ist und du folgerst daraus, daß ich die ganze Plattform unlogisch finde?! 
    Tstststs....

...alle anderen kommen mit den Gegebenheiten klar. Ich möchte mir nun kein Urteil  erlauben; das wäre nicht zielführend 

Dieses Diskussionsforum ist dazu da Wünsche zu äußern, Fehler, Bugs oder ähnliches zu melden. Nichts anderes habe ich getan. Warum kommst du damit nicht klar?
    Wir wissen doch alle, daß die Plattform weiter ausgebaut wird, ich habe nur auf eine fehlende Funktion hingewiesen, mehr nicht. 

• 27.03.23, 23:14

Wow...ich mache darauf aufmerksam, daß EIN Häkchen keinen in Aussicht gestellten Eintrag erzeugt, bzw. daß dieser nicht zu finden ist und du folgerst daraus, daß ich die ganze Plattform unlogisch finde?! 
    Tstststs....

...alle anderen kommen mit den Gegebenheiten klar. Ich möchte mir nun kein Urteil  erlauben; das wäre nicht zielführend 

•  

Axel:

Ella (DFiOH):

Und warum finde ich dort nur die aus den Communities?
    In der Gruppe sind doch die Communities hinterlegt, wäre es nicht hilfreich, wenn die "öffentlichen" gestellten Gruppenbeiträge auch dort in den Communities zu sehen wären? Wofür sonst der Haken im Gruppenbeitrag "nur sichtbar für Mitglieder".  Dann müßte ich ja doppelt einstellen, innerhalb der Gruppe sowie ZUSÄTZLICH noch in einer Communitie. Irgendwie unlogisch. 

Ich würde es wunderbar finden, wenn Du eine vollkommen logische und tolle Community bereitstellen könntest, die auch allen DEINEN Anforderungen genügt. Echt super, wenn Du das auf die Beine stellen würdest.  Schick mir gerne hier den Link. Ick freu mir

Tstststs....

• 27.03.23, 22:42

Ella (DFiOH):

Helmut M.:

Unter 'Entdecken / Inhalte aus allen Communities / Beiträge' findest Du nur Beiträge aus Communities - nicht solche aus Gruppen. 

In der Gruppe sind doch die Communities hinterlegt, wäre es nicht hilfreich, wenn die "öffentlichen" gestellten Gruppenbeiträge auch dort in den Communities zu sehen wären? Wofür sonst der Haken im Gruppenbeitrag "nur sichtbar für Mitglieder".  Dann müßte ich ja doppelt einstellen, innerhalb der Gruppe sowie ZUSÄTZLICH noch in einer Communitie. Irgendwie unlogisch. 

Ich würde es wunderbar finden, wenn Du eine vollkommen logische und tolle Community bereitstellen könntest, die auch allen DEINEN Anforderungen genügt. Echt super, wenn Du das auf die Beine stellen würdest.  Schick mir gerne hier den Link. Ick freu mir

•  

Helmut M.:

Unter 'Entdecken / Inhalte aus allen Communities / Beiträge' findest Du nur Beiträge aus Communities - nicht solche aus Gruppen. 

• 27.03.23, 22:27

• Sichtbarkeit auf "extern" geschaltete Gruppenbeiträge

In eine meiner Gruppen habe ich grade einen Beitrag für Heiligenhafen reingestellt. 
    Unter Einstellung: kein Haken bei "nur für Mitglieder sichtbar".

Müßte der Beitrag dann nicht zu finden sein, wenn man oben in der Suche "Heiligenhafen" eingibt? 

Wo und wie könnte der Beitrag denn dann gefunden werden?

Oder ist die Programmierung noch nicht durchgängig?

•  

Markus:

Ella (DFiOH):

Bereich Nachrichten:

Warum werden nur die letzten Nachrichten auf einer Seite angezeigt (15 Chats)?

Warum kann man nicht blättern?

Und Warum gibt es nicht einen fortlaufenden Chat für das jew. Mitglied?

Sind da Änderungen geplant?

Hi Ella, hier müsstest du vielleicht etwas konkretisieren. Denn aktuell werden die Nachrichten schon fortlaufenden gelistet. Hier kann ich ewig in einer Unterhaltung bis zum Beginn scrollen. Einzig wenn du die Unterhaltung aus einem anderen Menü heraus startest z.b. über das Profil oder einer Aktivität bzw. Gruppe werden diese separat geführt was für mich auch sinnvoll ist, da man gleich den Zusammenhang zur Unterhaltung hat. 

Wenn man nun diese Unterhaltung aus seinem Postfach löscht, wird bei der nächsten Kontaktaufnahme ein neuer Chat gestartet. Hier könnte man natürlich sagen, es wäre toll wenn dies an die letzte Unterhaltung angehängt wird aber so wird es auch in jedem anderen Messenger gehandhabt. Über den Kontaktverlauf kommt man ja noch an alle älteren Chats mit einer Person.

Ich kann auch im Postfach über mehrere Seiten Blättern wenn in einer Rubrik (Posteingang, gesendet, Archiv..) viele Nachrichten liegen sollten.

Ich sehe hier also keinen wirklichen Fehler 🙄

Moin Markus,

sehr merkwürdig, die Blätterfunkton hatte ich in den letzten Tagen nicht gehabt, ich hatte immer wieder danach gesucht. Eben war sie wieder da. Merkwürdig.

Schreibe ich mit einem Mitglied über eine Einladefunktion o.ä., dann taucht diese Kommunikation nicht in den Nachrichten auf. Die ist dann irgendwo anders. Wäre schön, wenn das alles über Nachrichten angezeigt werden könnte.  

• 25.03.23, 09:55

Ella (DFiOH):

Bereich Nachrichten:

Hi Ella, hier müsstest du vielleicht etwas konkretisieren. Denn aktuell werden die Nachrichten schon fortlaufenden gelistet. Hier kann ich ewig in einer Unterhaltung bis zum Beginn scrollen. Einzig wenn du die Unterhaltung aus einem anderen Menü heraus startest z.b. über das Profil oder einer Aktivität bzw. Gruppe werden diese separat geführt was für mich auch sinnvoll ist, da man gleich den Zusammenhang zur Unterhaltung hat. 

Wenn man nun diese Unterhaltung aus seinem Postfach löscht, wird bei der nächsten Kontaktaufnahme ein neuer Chat gestartet. Hier könnte man natürlich sagen, es wäre toll wenn dies an die letzte Unterhaltung angehängt wird aber so wird es auch in jedem anderen Messenger gehandhabt. Über den Kontaktverlauf kommt man ja noch an alle älteren Chats mit einer Person.

Ich kann auch im Postfach über mehrere Seiten Blättern wenn in einer Rubrik (Posteingang, gesendet, Archiv..) viele Nachrichten liegen sollten.

Ich sehe hier also keinen wirklichen Fehler 🙄

•  

Jörg:

Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, dass man zu den einzelnen Mitgliedern Notizen machen kann. Sprich, ganz individuell, also nur sichtbar für denjenigen, der die Notiz vornimmt. In dem Profil könnte dann z.B individuell ein Ausrufezeichen erscheinen, damit ich z.B weiß, dass ich zu dem Mitglied eine Notiz angelegt habe.

Diese Möglichkeit bräuchte ich auch dringend. Grade in der Gruppenverwaltung ist es für Organisatoren wichtig Notizen zu Mitgliedern machen zu können, die man, zumindest in der Mitgliederliste, sehen kann (nur der Organisator). 

• Bereich Nachrichten:

• 21.03.23, 19:31

Markus:

Holger H.:

Hallo Support,

bei Gruppen werden jetzt bei der Anzahl der Aktivitäten auch die vergangenen mit eingerechnet. Plötzlich haben "tote" Gruppen wieder Aktivitäten...

Und auch bei den Beiträgen werden gelöschte mitgezählt.

Ist das so gewollt? Meiner Meinung nach ist es eher "verwirrend" und gibt ein falsches Bild.

Das ist schon immer so. Seitdem die Zähler eingeführt wurden werden alle Aktivitäten bzw. Beiträge gezählt. 

In der Liste der Gruppen werden nur zukünftige Aktivitäten durch "geplante Aktivität" angezeigt. 

Ich finde es eigentlich auch ganz Interessant auf einen Blick die Gesamtzahl der Aktivitäten zu sehen. Verstehe aber auch, dass dies vielleicht einige nicht interessiert. 

Mir ist es erst heute aufgefallen. Ich fand es eher verwirrend bei den Gruppen, wenn da z.B. 5 Aktivitäten steht, aber die Gruppe schon seit Monaten "tot" ist. 

Geplante Aktivitäten sollten präsenter dargestellt werden. Dann bitte 2 Zähler, mit aktuellen Aktivitäten und vergangene Aktivitäten.

• 21.03.23, 18:48 - Zuletzt bearbeitet 21.03.23, 18:50.

Holger H.:

Hallo Support,

bei Gruppen werden jetzt bei der Anzahl der Aktivitäten auch die vergangenen mit eingerechnet. Plötzlich haben "tote" Gruppen wieder Aktivitäten...

Ist das so gewollt? Meiner Meinung nach ist es eher "verwirrend" und gibt ein falsches Bild.

Das ist schon immer so. Seitdem die Zähler eingeführt wurden werden alle Aktivitäten bzw. Beiträge gezählt. 

In der Liste der Gruppen werden nur zukünftige Aktivitäten durch "geplante Aktivität" angezeigt. 

Ich finde es eigentlich auch ganz Interessant auf einen Blick die Gesamtzahl der Aktivitäten zu sehen. Verstehe aber auch, dass dies vielleicht einige nicht interessiert. 

• 21.03.23, 18:23 - Zuletzt bearbeitet 21.03.23, 18:24.

Hallo Support,

• 17.03.23, 23:02

Benedikt:

Burkhard:

Guten Abend! Wo finde Ich die Anregung an GE?

Rein organisatorisches Gehabe liegt in den Händen der Ersteller der Aktivitäten.

Was genau soll bitte deiner Meinung und deinem Beitrag durch Features geändert, optimiert oder programmiert werden?

Lieb Gruss

Burkhard 

Ich seh das "Reise mit mir" - Portal von der Reiseseite aus.

Zunächst; Bräuchte man eine Zweite Internetseite, wo gezielt Infos von Restplätzen oder Angebote von Fluglinien, Schifflinien gibt. Um konkret zu Planen.

Des Weiteren währe Ratvoll Last Minutangebote für zwei Personen Teilen zu können, eventuell Person 1 hat Reise nach Tahiti im Auge mit dem Angebot Alltours gültig bis und sucht Mitreisenden.

Des Weiteren als Singel; Person X nimmt Cheap Rest Ticket nach Bali, Sucht Mitreisenden oder jemanden vor Ort.

Als kontekts, könnte man sich absprechen, dass einer der Reisenden eine Woche mitkommt, dann aber im Reiseland bleibt, und von dort wiederum, eine Mitreise sucht, oder einen Flieger, oder eine Verabredung.

Zum Thema Hostel, bräuchte man eine Art Hostelsite (das wird meist unüberschaubar), eventuell Hostel nahe Flughafen mit Internetseite verlinken.

Vielleicht auch unter Rubrik Bali, weg zum Tempel, vom Traffikpoint Mainstation, wo Menschen eventuell Fotos von der Traffikstation machen oder gar den kompletten Weg Filmen. Mit Angaben der Zuglienie (Netzplan) einscannen, und gegeben falls eine Art Tip schreiben, wie "ab 14 Uhr ist der Zug nicht voll".

Eine Art Scan Dashboard, wie eine Pinwand, wo man Nachrichten hinterlässt, wie ein Link zu einer Versicherung, Autovermietung, Hostel, oder eingescannte Flyer von Attraktionen. (Infos im Clubhaus Bahli)

Somit könnte man wenns langweilig im Hostel wird Flyer Fotografieren, oder sich im Digitalen Clubhaus bzw. Chatraum Bali, Unterhalten, und Infos am Dashboard anschauen oder austauschen via, Videochat, oder Normal Messanger)

Man könnte schreiben Person x ist bis 20ten in Bali, sucht Unterhaltung, oder Meeting, Man könnte Abends oder wenn es langweilig ist dort herumstöbern oder einfach in einen Chat gehen. Wobei es eben kein ablocken gibt wie in einem Hostel, oder an einer Hotelbar.

Das Finanziell müsste vorab geklärt sein, eine Bank, auf der man noch Geld Parken kann zum wieder nach Hause kommen. 

Eventuell einen Link wie man per Internet Telefonieren kann, oder eine SMS senden kann, wenn man kein Geld mehr auf dem Handy hat.

Also information die man lernen kann.

Um sorglos zu reisen.

Wobei die Internetseite Stärker und konkreter währe, und durch Werbeeinnahmen, bzw. Angebote von Reiseveranstaltern finanziert wird. Wobei eben nicht jede Reise oder Flugangebot Angezeigt wird nur die Günstigsten mit eine Spannweite bis X Euro oder last Minute Angebote, die man Teilen kann oder auch alleine Wahrnehmen kann.

Dann könnte Person A, 5 Tage im Hotel sein und Person B kommt 3 Tage Später, man kann zwei Tage zusammen etwas machen und sich per Portal verabreden.

Eventuell Person x ist auf Bali, hat lust zu Wandern, Surfen, Schwimmen, Sightseeing, man könnte konkret die Person Anschreiben die Lust hat in Bali etwas zu unternehmen, oder Vorab, Person x will in Bali, Schwimmen, Surfen ... und sucht Mitreisenden. Anschliessend ein Flugangebot raussuchen, und sich auf der Hostelsite eine Unterkunft und auf dem Balidashboard Infos zu Stränden oder Attraktionen informieren.

Am Abend dann Chatten im Balichat und Vorort Mitglieder treffen.

Das würde den Rahmen dieser Internetseite wahrscheinlich sprengen.

Puuuh... was hast du geraucht? 🙈 Es sprengt nicht nur diese Internetseite, auch mein Hirn 🤣

• 17.03.23, 12:54

Burkhard:

Benedikt:

Ich finde im Generellen, hat Wandern recht wenig mit Reisen zu tun.

Reisen währe für mich Reisen im Sinne von Reisen. Also andere Länder, oder Spontan, Last minute mit jemanden fremden wegfliegen. Eventuell Günstige Tickets teilen.

Eventuel Hostel informationen, oder Buspläne von fremden Städten teilen bzw. Anfahrinformationen zu Sehenswürdigkeiten um vor Ort weniger Stress zu bereiten etc.

Vielleicht Günstige Versicherungen, oder weiss jemand wie arround the World praktisch funktioniert, bzw. Eher mehr Geld in Planung geben oder auf Strasse schlafen.

Wie funktioniert Stornierung etc. Wo kann man im Auto schlafen, Wie hendeln mit Motorrad. 

Ich finde es (gut), aber vom prinzip, such ich eher einen Reisepartner, mit entsprechenden Skills.

Bzw. Angstfrei, offen, neugierig, nett. 

Bzw. Anregung von Ländern oder Günstige Angebote. 

Eine Art mal schnell, Gute Infos bekommen, und Abflug.

Nicht unbedingt volle wutz die Sportgruppe.

Guten Abend! Wo finde Ich die Anregung an GE?

Rein organisatorisches Gehabe liegt in den Händen der Ersteller der Aktivitäten.

Was genau soll bitte deiner Meinung und deinem Beitrag durch Features geändert, optimiert oder programmiert werden?

Lieb Gruss

Burkhard 

Ich seh das "Reise mit mir" - Portal von der Reiseseite aus.

Zunächst; Bräuchte man eine Zweite Internetseite, wo gezielt Infos von Restplätzen oder Angebote von Fluglinien, Schifflinien gibt. Um konkret zu Planen.

Des Weiteren währe Ratvoll Last Minutangebote für zwei Personen Teilen zu können, eventuell Person 1 hat Reise nach Tahiti im Auge mit dem Angebot Alltours gültig bis und sucht Mitreisenden.

Des Weiteren als Singel; Person X nimmt Cheap Rest Ticket nach Bali, Sucht Mitreisenden oder jemanden vor Ort.

Als kontekts, könnte man sich absprechen, dass einer der Reisenden eine Woche mitkommt, dann aber im Reiseland bleibt, und von dort wiederum, eine Mitreise sucht, oder einen Flieger, oder eine Verabredung.

Zum Thema Hostel, bräuchte man eine Art Hostelsite (das wird meist unüberschaubar), eventuell Hostel nahe Flughafen mit Internetseite verlinken.

Vielleicht auch unter Rubrik Bali, weg zum Tempel, vom Traffikpoint Mainstation, wo Menschen eventuell Fotos von der Traffikstation machen oder gar den kompletten Weg Filmen. Mit Angaben der Zuglienie (Netzplan) einscannen, und gegeben falls eine Art Tip schreiben, wie "ab 14 Uhr ist der Zug nicht voll".

Eine Art Scan Dashboard, wie eine Pinwand, wo man Nachrichten hinterlässt, wie ein Link zu einer Versicherung, Autovermietung, Hostel, oder eingescannte Flyer von Attraktionen. (Infos im Clubhaus Bahli)

Somit könnte man wenns langweilig im Hostel wird Flyer Fotografieren, oder sich im Digitalen Clubhaus bzw. Chatraum Bali, Unterhalten, und Infos am Dashboard anschauen oder austauschen via, Videochat, oder Normal Messanger)

Man könnte schreiben Person x ist bis 20ten in Bali, sucht Unterhaltung, oder Meeting, Man könnte Abends oder wenn es langweilig ist dort herumstöbern oder einfach in einen Chat gehen. Wobei es eben kein ablocken gibt wie in einem Hostel, oder an einer Hotelbar.

Das Finanziell müsste vorab geklärt sein, eine Bank, auf der man noch Geld Parken kann zum wieder nach Hause kommen. 

Eventuell einen Link wie man per Internet Telefonieren kann, oder eine SMS senden kann, wenn man kein Geld mehr auf dem Handy hat.

Also information die man lernen kann.

Um sorglos zu reisen.

Wobei die Internetseite Stärker und konkreter währe, und durch Werbeeinnahmen, bzw. Angebote von Reiseveranstaltern finanziert wird. Wobei eben nicht jede Reise oder Flugangebot Angezeigt wird nur die Günstigsten mit eine Spannweite bis X Euro oder last Minute Angebote, die man Teilen kann oder auch alleine Wahrnehmen kann.

Dann könnte Person A, 5 Tage im Hotel sein und Person B kommt 3 Tage Später, man kann zwei Tage zusammen etwas machen und sich per Portal verabreden.

Eventuell Person x ist auf Bali, hat lust zu Wandern, Surfen, Schwimmen, Sightseeing, man könnte konkret die Person Anschreiben die Lust hat in Bali etwas zu unternehmen, oder Vorab, Person x will in Bali, Schwimmen, Surfen ... und sucht Mitreisenden. Anschliessend ein Flugangebot raussuchen, und sich auf der Hostelsite eine Unterkunft und auf dem Balidashboard Infos zu Stränden oder Attraktionen informieren.

Am Abend dann Chatten im Balichat und Vorort Mitglieder treffen.

Das würde den Rahmen dieser Internetseite wahrscheinlich sprengen.

• 16.03.23, 23:50

Wollte einzig auf den Anzeigefehler hinweisen....

Das habe ich auch so verstanden 😉

Ich habe generell auf die "Problematik" hingewiesen 

• 16.03.23, 23:28 - Zuletzt bearbeitet 16.03.23, 23:35.

Axel:

Markus:

Ich beschreibe einzig für mich einen Fehler der Übersicht. Und nein, man sollte nicht alles sehen aber Aktivitäten bei denen ich teilnehmen kann (bin ja Mitglied der Gruppe) sollten auch in der Liste der Erlebnisse auftauchen.

Ich habe es generell beantwortet. 

Welchen konkreten Grund gibt es, Personen wegen des Alters "zu jung (aber ü18) oder "zu alt" von Aktivitäten auszuschließen?

Meine Erfahrungen sind da nämlich sehr positiv 

Diese Möglichkeit gibt dir die Plattform. 

Was ein Organisator daraus macht sollte schon jeder selbst entscheiden!

Und nochmal, darum geht es mir nicht. 

Ich will diese Funktion nicht werten oder ändern (ich nutze sie auch nicht. Und daher ist die Nase der Teilnehmer mir auch egal. Bin nur selbst Teilnehmer einer solchen Gruppe). Wollte einzig auf den Anzeigefehler hinweisen....

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.