Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Kontakte nach Alphabet sortieren

Diskussion · 7 Beiträge · 6 Gefällt mir · 208 Aufrufe

Ist es nicht möglich, die Kontakte nach Alphabet zu sortieren? Wenn man eine bestimmte Person anschreiben will, sucht man sich ja auf Dauer einen Wolf 🤔

16.09.21, 12:32

• 17.09.21, 07:48 - Zuletzt bearbeitet 17.09.21, 11:24.

Leelo (16.09.2021 22:45):

Stimmt, bei *uns* sind die Freunde alphabetisch geordnet, und hier jedes Mal aufs neue gemischt die Liste.. 🙄.

Auf der Plattform sind die Favoriten & Kontakte chronologisch, also nach dem Zeitpunkt des Hinzufügens, sortiert. Somit hat man immer die aktuellsten Profile auf den ersten "Seiten". 

Wenn eine alphabetische Sortierung von vielen Spontacts Mitglieder gewünscht wird, werden wir eine solche einbauen. Dieses Funktionswunsch gab es bisher allerdings noch nie bei uns.  

• 16.09.21, 22:45

Stimmt, bei *uns* sind die Freunde alphabetisch geordnet, und hier jedes Mal aufs neue gemischt die Liste.. 🙄.

• 4A370B20-80AF-4396-9714-15DA603D25BC.jpeg @Jörg F - Nimm die Lupe zur Hilfe und trage den Namen deines Kontaktes dort ein, um die Person anzuschreiben😉

• 16.09.21, 13:24

Mag sein, trotzdem strömen zurzeit alle Spontis auf diese Plattform...

• 16.09.21, 13:21

Welche Aufbauphase denn? Die App gibt es doch schon ein paar Jahre

• 16.09.21, 13:13

Ich bin der Meinung, solche Dinge dem Support mitzuteilen ist hilfreich. Zurzeit befinden die sich noch in der Aufbauphase und halten vermutlich regen Kontakt zum Programmierungsteam. Wenn wir als Community Änderungen wünschen, dann ist jetzt der richige Zeitpunkt dafür.

• 16.09.21, 12:34

Hallo Jörg, Fragen über Fragen - kann Dir keine Antwort geben, bin froh, dass ich meine Aktionen während meines normalen Lebens und der Arbeit zeitlich bis in 2 Wochen alle übertragen kann, meine Freunde, die ich mal hatte oder meine Punkte bleiben auch alle auf der Strecke.

Gucken wir nach vorne und hoffen auf ein NEUES und vor allem faire, nicht einseitige offene Kontakte.....Klasse, mit diesen Diskussionen, eine interessante Sache - was es hier alles gibt. ..Ichbin gespannt, Regina

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.