In spontacts konnte ich die Kontakte meiner "Freunde" sehen, was es gerade jetzt ungemein vereinfachen würde, viele Kontakte auf die neue Plattform mitzunehmen. Aber scheinbar ist diese Funktion nun gesperrt?
Matthias:
(Diese Diskussion ist schon 3 Jahre alt)
Kenne die Funktion auch vom alten Spontacts, sehe aber keinen Vorteil zu wissen welche Kontakte meine Kontakte haben... und habe es auch früher nicht gesehen. Vielleicht wollen ja meine Kontakte auch gar nicht, dass deren Kontakte wissen, dass sie mit mir in Kontakt sind ... oder anders herum.Und warum musst du dann mal wieder deiner Funktion als Alleskommentierer und Erklärbär nachkommen?
-
(Diese Diskussion ist schon 3 Jahre alt)
Kenne die Funktion auch vom alten Spontacts, sehe aber keinen Vorteil zu wissen welche Kontakte meine Kontakte haben... und habe es auch früher nicht gesehen. Vielleicht wollen ja meine Kontakte auch gar nicht, dass deren Kontakte wissen, dass sie mit mir in Kontakt sind ... oder anders herum. -
Jörg:
undefined
Ich finde es gut, wenn man NICHT die Kontakte der eigenen "Freunde" bzw. Kontakte sehen kann! Geht doch niemanden etwas an, zu wem ich Kontakt habe!
-
-
Dann schreibe am besten mal den Support an. Ich frage aber auch nochmal nach. -
Ich kann weiterhin nur 5 Kontakte am Tag anschreiben. Holger genauso, Scheint also nicht so richtig zu funktionieren.
-
Arnt, du kannst Einladungen zu einer Aktivität an alle deine Kontakte senden. Zwar immer nur max. 10 Personen gleichzeitig, aber es geht. Habe es gerade nochmal mit 50 Personen getestet. -
Jörg F (15.09.2021 19:10):
Jetzt mal ganz ehrlich. Ich zahle den dreifachen Beitrag gegenüber dem bisherigen spontacts, wenn ich plus nutzen möchte. Kontakte meiner Kontakte kann ich trotzdem nicht mehr sehen. Ich kann bei einer eigenen Veranstaltung maximal 10 Einladungen verschicken. Trotz Plus Mitgliedschaft kann ich in den ersten 10 Tagen nach Anmeldung maximal fünf Kontaktanfragen verschicken. Alles ist hier ziemlich kompliziert und unübersichtlich. Ich hoffe, dass sich die neue Plattform unserer Kritik etwas annimmt. Ansonsten dürften viele das Interesse hier verlieren.
Gerade die limitierten Einladungsmöglichkeiten zu Veranstaltungen sind nicht durchdacht. Wenn man hunderte Freunde hat, wird man wohl kaum selektieren wenn man die zehn Einladungen schickt. Aber vielleicht ist genau dafür die "folgen"- Funktion gedacht. So bekommt man mit, das seine Lieblingsveranstaltung eingestellt wird.
Ich finde gerade für die Anfangsphase hätte man die möglichen Kontaktanfragen hochschrauben sollen.
-
Na dann hat sich in diesem Punkt ja schnell was getan, danke dafür
-
Jörg, als Premiummitglied hast du keine Begrenzung bei den Kontaktanfragen. Und auch als normaler User hast du aktuell 20 Anfragen pro Tag. Das wurde vorhin geändert. -
Jetzt mal ganz ehrlich. Ich zahle den dreifachen Beitrag gegenüber dem bisherigen spontacts, wenn ich plus nutzen möchte. Kontakte meiner Kontakte kann ich trotzdem nicht mehr sehen. Ich kann bei einer eigenen Veranstaltung maximal 10 Einladungen verschicken. Trotz Plus Mitgliedschaft kann ich in den ersten 10 Tagen nach Anmeldung maximal fünf Kontaktanfragen verschicken. Alles ist hier ziemlich kompliziert und unübersichtlich. Ich hoffe, dass sich die neue Plattform unserer Kritik etwas annimmt. Ansonsten dürften viele das Interesse hier verlieren.
-
Diese Funktion gibt es in der Tat noch nicht. Schreibt doch mal an den Support, vielleicht kann man es ja noch programmieren :-) -
Diese Funktion scheint es hier nicht zu geben. Sonst wäre es ja auch zu einfach.... ;-)
-
Jörg F (15.09.2021 14:19):
In spontacts konnte ich die Kontakte meiner "Freunde" sehen, was es gerade jetzt ungemein vereinfachen würde, viele Kontakte auf die neue Plattform mitzunehmen. Aber scheinbar ist diese Funktion nun gesperrt?
Ist mir auch nicht bekannt,wie ich Freunde meiner Freunde SEHEN kann?