Gruppen-Picknick beim Schloss Traun

Herzliche Einladung an alle Gruppenmitglieder (und Begleitung) zum Gruppenpicknick!

Kommenden Samstag solls nochmal bis zu 21°C bekommen - das wäre doch eine tolle Gelegenheit, um uns zu einem gemeinsamen spätsommerlichen Picknick zu treffen! Auch neue Gesichter sind willkommen!

Am Samstag ab 15h findet im Trauner Schlosspark das

"Zaum ruckn zua Traun - Begegnungsfest"

statt, wo jeder etwas für das Gemeinschaftsbuffet mitbringt und sich dann durch die kulinarische Vielfalt durchkosten kann!

Wahrscheinlich sind auch einige Sitzgelegenheiten vorhanden, ich schlage jedoch vor Picknickdecken einzupacken und wir machen es uns dann bei einem schönen Platzerl rund ums Schloss Traun gemütlich.

Treffpunkt: 15h vor dem Buffet. Wer später dazu stößt, sucht einfach nach den Picknickdecken.

Bitte mitbringen:

- Picknickdecke (falls vorhanden).

- Eine Speise fürs Gemeinschaftsbuffet: Fingerfood, Muffins, Kuchen, belegte Brötchen, Obst, Nudelsalat... eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

- Getränke für den Eigenbedarf 

- Teller/ Schüsserl/ Becher/ Besteck/ Servietten für den Eigenbedarf

- Schüsserln/ Folie für die Reste 

- Gerne Spiele für draußen: Twister, Boccia,  Kartenspiele usw.

- Ganz viel gute Laune 😊

Ich freue mich auf einen entspannten Nachmittag mit Euch!

Open End!

Aktivität nur für Gruppenmitglieder und gerne eure Begleitung! Bitte Gruppenregeln beachten. 

🚙 & 🚋 Anreise: Die BIM-Haltestelle Schloss Traun ist direkt beim Veranstaltungsort! Die Kurzparkzone neben dem Schloss gilt glaube ich Samstag nur bis Mittag (keine Garantie). Parkdeck Spinnerei und Volksheim-Tiefgarage sind leider behördlich gesperrt. Kostenpflichtige Rathaustiefgarage gegenüber vom Schloss wäre sonst noch eine Option.

DIESE AKTIVITÄT FINDET NUR BEI SCHÖNWETTER STATT!!

Organisiert von
Andrea aus Traun
"Andrea" hat Interesse an Mitgliedern im Alter von 30 bis 50.
Sa. 26.09. von 15:00 bis 18:00
3 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.