Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Regattacrew??

Diskussion · 9 Beiträge · 8 Gefällt mir · 1.180 Aufrufe
    Roland aus Wien
    Segeln  ›  Kategorien  ›  Sonstiges  ›  Segler-Community

Liebe Segelfreunde.

Ich bin auf der Suche nach regattainteressierten Segler/Innen .

Vielleicht ist es möglich ein Team zusammenzubringen um ein par Adriagegatten zu bestreiten.

Es sind auch interessierte Fahrtensegler willkommen. 

Das Schiff ist eine Elan 350 Performance mit 3 Kabinen und liegt  in Biograd.

Ich selbst bin Jahrelanger Fahrten u. Jollensegler den das Regattasegeln immer mehr interessiert 

Grüsse Roland

03.10.17, 16:39

• 08.04.25, 09:03

Ich war 2 mal der beste 🤣 ist lange her. Ich hab Zeit. 

• 21.07.19, 11:04

ich weiß nicht ob das Thema noch aktuell ist würde mich interessieren habe selbst den  A-Schein und den FB 2 aber noch nicht so viele mailen und dazu lernen kann man immer und da ich schon im Ruhestand bin  ich zeitlich auch flexibel liebe grüße Peter

• Hallo Roland, schön Dich hier anzutreffen. Wenn das Thema noch aktuell ist, melde Dich bitte bei mir. VLG Anja

• 27.01.18, 15:34

Hallo Roland, kannst mich gerne auch auf die Crew-Listen-Vormerker nehmen. Fahre regelmäßig in Kroatien als Fahrtensegler, am Neusiedlersee mit dem Kat und auch Regatten, ...

if I only had time 4 all ;-)

• Das klingt sehr interessant und würde mich schon auch interessieren einige Adria Reggata mitzufahren nur bin ich leider komplett aus der Übung , war seit gute 7 Jahre leider nicht mehr auf einem Boot zum Segeln und müsste erst wieder in die Materie hinein kommen , was ich auch vorhabe  da ich mit dem Segeln wieder beginnen will ;-) .

Wie gesagt wäre ich zwar interessiert aber leider nicht Segelfit genug , 7 Jahre Pause merkt man leider .

• 17.11.17, 17:00 - Zuletzt bearbeitet 17.11.17, 17:01.

Ben:

Klingt gut! :-) Nehme mich bitte in Deine Mail-Liste auf.

Langjährige Segelerfahrung, A/BR, Ostsee, Ijsselmeer/Wattenmeer, Kroatien.

Danke

LG Ben

Servus Ben .

Hast Du meine Nachricht  bekommen?

Wenn nicht: Danube.storage@gmail.com   oder 0664/4216487

Grüsse Roland

• Klingt gut! :-) Nehme mich bitte in Deine Mail-Liste auf.

Langjährige Segelerfahrung, A/BR, Ostsee, Ijsselmeer/Wattenmeer, Kroatien.

Danke

LG Ben

• 09.10.17, 20:54

Liebe Segelfreunde.

Wie ich bemerkt habe funktioniert das Mail-System von Seglercommunity nicht immer.

Regattacrew Interessenten können mich unter danube.storage@gmail.com  oder

roland-weber@chello.at   erreichen. 

Grüsse Roland

peter:

Hallo Roland! Ich hätte  Interesse bei Regatten mitzufahren. Bin in den letzten Jahren wieder am Meer auch gefahren und hab früher Regatten auf Binnensee gemacht. Liebe Grüße Peter 

peter:

Hallo Roland! Ich hätte  Interesse bei Regatten mitzufahren. Bin in den letzten Jahren wieder am Meer auch gefahren und hab früher Regatten auf Binnensee gemacht. Liebe Grüße Peter 

• 06.10.17, 17:05

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.