Meist am Wochenende spontan auf meinem Segelboot. Termine sind eigentlich nur wetterabhängig und meist 2 bis 3 Tage vorher vereinbar.
Antworten
-
Hi Jan, würde sehr gerne mal mitsegeln, hab aber leider keinen Segelschein und alles vergessen, was ich früher im Kurs mal gelernt hab. Bin selbstständig und daher zeitlich recht flexibel, also gern einfach spontan melden.
Viele Grüße, Lulu
-
Hallo Jan,
Ich hab vor 2 Jahren meinen Segelschein am Starnberger See gemacht und war letztes Jahr eine Woche auf dem Ammersee segeln. Würde mich also eher als Anfängerin bezeichnen, also die Erfahrung fehlt einfach.
Liebe Grüße
Angie sus München
-
Hi, ich würde auch gerne am Ammersee segeln gehen. Habe einen Segelschein und dort schon ein paar mal ein Boot ausgeliehen.
-
Hallo Jan, würde mich freuen, mal wieder segeln zu gehen. Habe vor ein paar Jahren den Segelschein am Bodensee gemacht.... leider alles vergessen weil zu wenig Übung 🙈, LG aus Landsberg, Sylvia
-
Hallo Jan,
ich hab großes Interesse. Zeitlich bin ich ab Mitte Juni flexibel, helfe auch gerne mal bei Arbeiten am Boot mit. Früher hatte ich mal selbst Boote am Ammersee, aber das hab ich dann aufgegeben.
Viele Grüße
Robert
-
Hallo Jan. Ich bin bis dato nur Mitseglerin. Den Segelschein möchte ich noch machen, aber erst mehr Praxis sammeln. Oder einfach mal nur den Wind um die Nase, die Sonne im Gesicht, angenehme Gesellschaft, schöne Gespräche oder auch schweigen... den Ammersee finde ich wunderschön (ausser die gefrässigen Mücken..🤪) War hier schon ein Paar mal zum campen und dann stundenlang mit den SUP unterwegs. Ich würde mich also freuen, wenn sich das mal ergeben würde... Viele Grüße Sibylle
-
Hallo Jan
bin interessiert, Anfänger mit etwas Kajak-Segeln Erfahrung, ohne Schein, zeitlich nicht immer flexibel.
Falls du hier Events erstellen möchtest, würde ich dir folgen und anmelden wenn’s passt…
VG
David
-
Hallo Jan,
auch mich kannst du jederzeit spontan anschreiben. Bin sehr gerne dabei.
LG Tobi
-
Ich hätte sehr große Lust. Ich kann allerdings noch nicht segeln