Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wie aktiv ist diese Community?

Diskussion · 8 Beiträge · 1 Gefällt mir · 611 Aufrufe
    Susanne aus Leinfelden-Echterdingen

Hallo Zusammen,

wie vermutlich auch andere, bin ich hier gelandet, weil Spontacts seine Tore scbließt bzw. hier wohl neu eröfffnet. Wenn ich die Segel-Community so anschaue, habe ich das Gefühl, dass hier nicht wirklich viel Aktivität bzw. Austausch stattfindet oder blicke ich es nur nicht (was gut sein könnte 😆). Ob so oder so, würde mich über Lebenszeichen aktiver Mitglieder freuen, lohnt es sich, hier zu sein?

Grüßle Susanne

P.S. 

Sollten einige Segler aus dem Filderraum (bis Reutlingen/Böblingen) hier sein und Lust auf einen "Stammtisch" haben, mich gerne direkt anschreiben 😊. 

21.09.21, 17:52

• 07.08.22, 20:54

Uwe:

Um den Segelstammtisch im Canoo in Düsseldorf haben sich nette Leute mit guten Aktivitäten eingefunden :-)

DSC09951.JPG

Hi Uwe. Wo und wie findet der statt? Hätte Interesse. Danke. Lieber Gruss jochen 

• 28.07.22, 14:11

Um den Segelstammtisch im Canoo in Düsseldorf haben sich nette Leute mit guten Aktivitäten eingefunden :-)

DSC09951.JPG
  • 02.04.22, 15:18

Hello Sailors....also ich steuer mal was zur Gruppenaktivität bei ;)!

https://tennispartnerboerse.com/community/salzburg/groups/MvmGPR6vmgU/stories?reply=245299

Momentan ist noch eine Doppelkabine frei;)! In der anderen ziehen 2 Damen ein.
    flow-sailing-foto-richard-schabetsberger-web-012.jpg Lg florian

• 25.02.22, 19:20

was soll denn jetzt grossartig passieren , die Saison geht doch erst langsam demnächst los ... dann wird es sicherlich anders aussehen,  ausserdem steht es jedem frei, hier konstruktive Beiträge zu erstellen ... also nicht nur Fragen und moppern

• Gefühlt ist das in fast allen Spontacts Gruppen so. Es scheint, als fühlten sich die meisten schon aktiv in der Freizeitgestaltung, wenn sie (schweigend) Teil einer Gruppe werden 🤔. Nuja, vielleicht ändert sich ja was, wenn die Boote aus den Winterlagern kommen und die Corona zahlen wieder sinken. Wir haben es immerhin letzten Sonntag zu fünft zum Segler-Wandern geschafft 😎. 

• 17.02.22, 19:27

Schaut doch mal bei uns vorbei. 

Wir haben für dieses Jahr Törns und Segelwochenenden geplant Außerdem treffen wir uns monatlich zu einem regelmäßigen Stammtisch (ab März wieder in Präsenz in Stuttgart):

https://community.spontacts.com/community/segeln/groups/QnRVVLjya2Z

oder

Sieh dir Segeln und Meer @ Stuttgart auf Meetup an
    https://meetu.ps/c/3xvRX/GzvH7/a

• Hi,ich bin erst seit kurzem dabei, aber ich sehe auch, dass hier nicht allzuviel Aktivität herrscht.

Eigentlich schade.

• 😆, okay, Community ist nicht wirklich aktiv, schade eigentlich, hätte gerne paar wirklich am Segeln Interessierte kennengelernt für künftige gemeinsame Kojencharter oder auch für gemeinsame Runden auf den heimischen Gewässern

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.