Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

Wir fahren von Gießen Nach Straßburg einfach spazieren gehen , essen , Stadt Besuch , Einkauf ……
    23/08/2025 bis 24/08/2025

J

• A NewComer in Munich 🇧🇪
    Hello!
    I'm an open-minded and positive person who loves connecting with others — I'm kind-hearted and always there when it counts.
    ​I'm happiest when I'm out in nature on a sunny day, but I also love cozying up at home with a good movie or book. I'm naturally curious and love discovering new cultures, ideas, and perspectives — anything that broadens my world.

I'm looking for a friend and am keen on exploring Germany's culture and nature, as well as exchanging ideas, experiences, and trying new foods. If you're interested lets Connect!!
    Thanks!

• vor 4 Monaten

Gute Idee 👍 😃

• vor 4 Monaten

Hat jemand Lust auf Freizeitpark am Mittwoch?

Kirmes, Freizeitparks, Weihnachtsmärkte Ruhrgebiet und Umgebung

• vor 4 Monaten

Sonnenuntergang!!

• vor 4 Monaten

Ich bin Bisexuell, single, keine Haustiere
    suche nette Reisepartner

1 Kommentar
    • Aktuell Trogir 17.9.-24.9. wer hat Zeit? Aufenthalt kostenlos

vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

Techno Festival in Croatien 26. August - 30. August. Wer hat lust mitzukommen? https://privacy-techno.com/event/techno-festival-croatia/

• vor 4 Monaten

Rundreise zum Nordkap 🤩
    Oulo ist in Finnland 😅

• vor 4 Monaten

Hi, ich suche nette Menschen zum Reisen. Gerne würde ich z.B. Mitte März 2026 eine Rundreise mit anschließender Badeverlängerung in Marokko machen. Vielleicht hat jemand, ja auch Lust dazu ? Viele Grüße

8 Kommentare
    • Komisch, ich kann Dich auch nicht anschreiben, da steht: das Mitglied hat die Kontaktfunktion eingeschränkt ... - versuch es mal über meine Emailadresse:
      [email protected]

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.