Hey zusammen,
möchte gerne Taiwan mit dem Zug entdecken, im Oktober vom 04.10. bis ca. 18.10. evtl. auch Hongkong. Habe die Doku auf 3Sat gesehen und war begeistert. Ist noch in der Mediathek zu sehen.
Wer könnte sich sowas auch vorstellen? Zugticket und Übernachtungen würden vorab von einer Agentur gebucht werden.
Habe zwischenzeitig konkrete Angebote fùr 2 Wochen, mit oder ohne Hongkong vorliegen.
Wer hat auch Lust auf Taiwan und evtl. Hongkong im Oktober?
Einfach melden, treffen und austauschen?!
Freu mich auf Anfragen!
Gruß Chris
P.S. Ein guter Treffpunkt wäre die Karin, in FFM.
Verlaufen mit Stil durch Heidelberg (Tag 1 )
Gestern habe ich mich auf eine tiefgründige, kulturell hochwertige und völlig planlose Entdeckungstour durch Heidelberg begeben – oder wie ich es nenne: ein Spaziergang nach dem Zufallsprinzip.
Ohne Ziel, ohne Karte, aber mit Neugier im Gepäck bin ich einfach drauflosgelaufen. Alles, was mir in den Weg kam, wurde angeschaut – manchmal auch nur flüchtig, weil mein Magen mehr Interesse an einer Brezel hatte als an barocker Architektur.
Ich landete am Neckar und ließ mich vom Fluss leiten, als wäre ich ein sehr entspannter Fisch mit Wanderschuhen. Die Alte Brücke tauchte auf – berühmt, geschichtsträchtig und perfekt für das obligatorische Touri-Foto. Natürlich bin ich rübergelaufen, stolz wie ein Entdecker, der bereits entdeckt wurde.
Dort wartete der berühmte Heidelberger Brückenaffe auf mich – eine Bronzefigur mit Spiegel und geheimnisvollem Blick. Ich stand davor, hab zurückgestarrt und mich gefragt:
Will er mir etwas sagen?
Etwas Philosophisches?
Oder einfach nur: „Mach ein Selfie und zieh weiter“?
Ich habe ihn bewundert, ihm zugezwinkert und ihn in Ruhe gelassen – man soll ja auch Kunst atmen lassen.
Zum krönenden Abschluss gab’s noch einen kitschig-schönen Sonnenuntergang – direkt aus einem Romantikfilm, nur ohne Hintergrundmusik. Danach bin ich durch das Karlstor zurückmarschiert, zufrieden, leicht erschöpft und um mindestens drei Fotos reicher.
Sehr coole Fotos 🤩 und unglaublich tolles Kleid 🤗
Wer möchte mit mir eine Woche Urlaub Anfang Oktober machen? Gerne Meer,Sandstrand, mediterranes Essen und Max 3Stunden Flug? Gerne männliche Begleitung gesucht Bitte um Nachricht
Hallo zusammen,
ich plane ebenfalls im September 2026 eine Flusskreuzfahrt über die Donau bis zum schwarzen Meer, ca. 14 Tage.
Interesse mit zu fahren?
Dann meldet Euch.
LG Ingrid
Hey ich bin auf der Suche nach Leuten die spontan Lust auf einen Strand und Partyurlaub haben mir egal ob männlich oder weiblich Hauptsache Sonne Strand und das Leben genießen im Auge habe ich zurzeit 5 Tage Bulgarien der Zeitraum in dem ich Zeit hätte wäre 27.6 bis 8.7 perfekt wäre für mich vom 1.7. bis 7.7.25 meldet euch gerne Gruß David
Ich habe ein Doppelzimmer in Würzburg vom 30. Uni bis 01.Juli für 1 Nacht gebucht. Suche eine entspannte, offene Begleitung für einen chilligen Kurztrip – gemeinsam die Stadt entdecken, Spaß haben, wer weiß, vielleicht verstehen wir uns auch auf anderer Ebene Einfach mal schreiben, wenn du Lust hast.
Kann leider nicht 😔
Ich werde vom 4. bis 12. Juli 2025 mit meinem 14-jährigen Sohn auf der Insel Krk sein.
Vielleicht können wir gemeinsame Aktivitäten unternehmen, wie zum Beispiel ein Boot mieten (Führerschein ist vorhanden), an abgelegenen Buchten baden sowie gemeinsam essen und Spaß haben.
Wer will auch Anfang Juli im Zeitraum 2.Juli bis 14 Juli mit Restplatzbörse nach Mallorca mitfliegen suche nette unkomplizierte Reisebegleitung freue mich auf nette Antworten .
Hallo Sandra, hab dir eine Kontaktanfrage geschickt. PN ist leider nicht möglich lg Gaby
Jetzt hatte ich Deinen alten Betrag mind. 5x gelesen und nun lesen ich diesen neuen. 100% festlegen kann ich mich noch nicht so wirklich, aber.... die Neugier.... ich bin hin und hergerissen...