Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Tagen

Werde im ab 6. August in den Alpen sein. Wo genau, hängt vom Wetter und Umfrageergebnis ab. Du wanderst gerne? Dann komme mit :)

0
    0
    0
  • vor 2 Tagen

Voraussichtlich vom 23.10. bis 26.10.2025 (inkl. Hin- und Rückreise) möchte ich den Parenzana-Radweg mit Bio-MTB fahren.
    Würde mich über Begleitung freuen, max. 2 Plätze für Mitfahrerinnen/Mitfahrer im Auto.

• Ein Paar für Spontane:
    In Portoroz sind ab heute zwei Zimmer und ein Full Pass für das Salsa Festival zu ergattern.
    Melde euch gerne bei Interesse.

• vor 2 Tagen

Suche Reisebegleitung für einen Roadtrip "Schlösser der Loire" 🏰, Ile de Re, Bretagne, Normandie... ca. 3 Wochen mit Camper, SUP und Bike ab 27.07.2025

• vor 3 Tagen

Hat jemand Interesse an einer Vietnam Reise? Zeitraum kann man noch festlegen
    https://www.voyage-prive.at/produkt/details/426735/b1#/2/pos=54

• Möchte gerne mal Asien bereisen Japan, China, Thailand und auch Korea um etwas über den Ursprung von Taekwondo zu lernen aber auch um was zu erleben die Mentalität wirken zu lassen und natürlich Urlaub Entspannung die Umgebung und die Natur zu genießen.

• Travelbuddy gesucht - 1.10.-12.10. - War leider anders geplant, muss den Urlaub aber jetzt so nehmen und möchte ihn auf jeden Fall genießen. Nochmal Sonne vor dem Herbst/Winter, oder Städte Trip, oder Kombination aus Beidem. Bin noch völlig flexibel. Würde mich freuen auf diesem Wege jemanden als Reisebegleitung zu finden 🌞🍀🌞 Start wäre für mich ab Düsseldorf.

1 Kommentar
    • Hallo, ich habe in dieser Zeit mit einer Freundin Griechenland geplant.

vor 3 Tagen
  • vor 3 Tagen

Kroatien (Zadar)im September, 8-15.9.25, Suche eine Frau, die auch nach den Ferien gerne eine Woche, in die Sonne möchte. Flug kostet 270€, Appartements gibt es viele. lg michaela

1 Kommentar
    • Hi hätte Interesse.Lg

vor 3 Tagen
  • vor 3 Tagen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.