Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Welche tolerante, sympathische, naturverbundene Frau begleitet mich ab 23ten-26ten Juli für mindestens eine Woche bis maximal drei Wochen in meine urige Holzhütte in einmaliger Naturkulisse auf 1.450 m in den Südtiroler Bergen?
    Auch Besuche und gemeinsame Wanderungen Vorort sind willkommen!

• vor 20 Stunden

Guten Tag!

Wer hat lust in der KW31 und KW32 eine Radtour durch die Masuren (Polen) zu machen? Weitere Details auf Anfrage.

Viele Grüße,
    Dan

• vor 21 Stunden

Lady's Fotowalk in Amsterdam 20.07.2025
    Fotowalk in 👣Amsterdam👣

• vor 22 Stunden

Habe ab 17.Juli bis zum 1.August Ferien und würde gerne verreisen. Mit Zug/Bus/Auto nicht allzu weit weg und irgendwo an Strand.. hat jemand Lust auf ein Abenteuer?

1 Kommentar
    • Schade , hast nicht vom 9 bis 20 August Ferien , hättest mitkommen können zur Insel Fehrman, grüessli

vor 19 Stunden
  • Hallo Zusammen!
    Da meine Reisebegleitung kurzfristig abgesprungen ist suche ich jemanden der Lust hat mit zum Western-Festival ins Emsland auf den Hof Junkern-Beel zu kommen. Geplant ist ein Camping-Urlaub mit Pferd.
    Wir können uns dort mit einem Zaun etwas Wiese abstecken und unsere Zelte aufschlagen. Tagsüber könnten wir gemeinsam durch die Hilter-Wälder streifen oder uns mit einem guten Buch und Country-Musik neben die Pferde legen.
    Zum eigentlichen Rodeo bringe ich mein Pferd allerdings zurück - das ist zu viel Trouble für uns. Ich reise dann später aber wieder mit Hund an. Geplant ist vom 27/ 28.07 - 31.07 mit Pferd, ab dem 01.08 - 03.08. mit Hund.

Würd mich freuen wenn sich noch wer findet. 😊

• So darf es weitergehen…☀️🤗💦😍

• So darf es weitergehen…☀️🤗🥰💦

• vor 2 Tagen

Karnische Dolomitenstraße von Kötschach Mautern nach Sillian mit dem Postbus

1 Kommentar
    • Super Strecke, genieß es!

vor 2 Tagen
  • vor 2 Tagen

Sommerferien mit 🥰🌞🌨️🏍️ zur Zeit bei den Vogesen.

1 Kommentar
    • Tobias, das machsch Du super. Mir wei de nächscht Wuche ou chlei ga. Gniesses und häbder Sorg

vor 2 Tagen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.