Info: [email protected]
www.jolie-delfinreisen.com
🌊🐬 Delfin Schiff Reise in Südägypten!🐬🌊
Hallo Ihr Lieben! 🤗💖
Habt ihr Lust auf ein unvergessliches Abenteuer? Begleitet mich vom 25. September bis zum 2. Oktober 2025 auf der Yacht „Heaven Saphir“!
Genießt eine Woche voller Spaß und Entspannung am Riff, während wir die faszinierenden Delfine und die bunte Unterwasserwelt erkunden. Wir nähern uns den Delfinen auf achtsame Weise, respektieren ihren Raum und fördern eine harmonische Interaktion, sodass wir einzigartige Begegnungen mit diesen wunderbaren Geschöpfen und den atemberaubenden Korallenriffen erleben können.
Es gibt noch ein paar Plätze frei – sichert euch jetzt euren Platz für dieses besondere Erlebnis! Meldet euch schnell an und lasst uns gemeinsam die Wunder des Meeres entdecken! 🌊💙
Herzgruss
Jolie 💖🤗
Hallo, ich hatte mich beim Kreissportbund Kleve e.V. zu einer organisierten Rad-Standort-Reise in Westkreta vom 2.10.-9.10.2025 angemeldet. Der gemeinsame Abflug wird voraussichtlich in Weeze stattfinden. Leider fehlen noch Mitfahrer und es ist ungewiß, ob die Reise stattfindet. Ich gebe anbei den Link weiter. Es würde mich freuen, wenn sich noch weitere Radfahrer für diese außergewöhnliche Tour mit Sand, Strand und Bewegung begeistern können. Buchung und Anfragen sollten direkt beim Sportbund erfolgen.
https://sbw-sportbundreisen.de/suche .
Hey zusammen, ich suche ein paar abenteuerlustige Reisepartner, die wie ich Urlaub vom 11.08. bis 22.08. haben und ein paar schöne Tage im Sommer irgendwo in Europa verbringen möchten. Ich bin für alles offen. Sollte ein guter Mix aus Aktivität, Entspannen und ’ner Bisschen Party sein. Man könnte eine Ferienwohnung oder ein Apartment mieten.
Freue mich auf Eure Rückmeldungen.
Reisetipp in ein wunderschönes Land „Jordanien „
Dieses fantastische Land ist eine Reise wert. Kultur, Landschaft, Menschen, das Essen. Ich kann es nur jedem ans Herz legen, die Gastfreundschaft und kulturellen Sehenswürdigkeiten einmal zu besuchen. Es ist ein absolut sicheres Land freut sich auf seine Gäste.
Hallo👏ich habe vom 8.5. Bis 11.5 2025 eine Unterkunft in Zinnowitz /Usedom im Baltic Hotel für 327 Euro gebucht und kann die Unterkunft leider nicht stornieren Falls jemand Interesse daran hat das Einzelzimmer zu übernehmen kann sich bei mir melden.
Grüße Antje
Wer Schnorchelurlaub liebt, schaut mal hier für 2026 Marsa Alam. Ab Düsseldorf.
Wer jetzt schon bucht, bekommt für wenig Geld viel geboten! Freue mich über nette Begleitung (m/w).
Schnorchelfreunde (NR) gesucht Marsa Alam für März 2026 AI mit Hausriff! Frühbucherrabatt
Lust auf ein aufregendes Wochenende in London? Ich plane eine Sightseeing- Tour und suche noch eine Reisebegleitung! Ob Buckingham Palace, Tower Bridge oder die coolsten Viertel und Bars ! Laßt uns London gemeinsam planen und entdecken. Wer hat Zeit und Lust? Gerne auch vorher zum Kennenlernen treffen!
Es freut mich das du Interesse hast und vom alter würde es ja auch passen...Ich war vor 23 Jahren das letzte mal in London...alleine macht es halt auch keinen spass! Ich hatte gedacht von Freitag bis Sonntag, da hat man zwar nur einen kompletten Tag, aber wenn man gut plant kann man auch viel erleben!