Hallo! Ist jemand vom 01.-07.07 am Ballermann ?
Hey Leute 😉
Ich suche eine Reisebegleiterin für denn 22.6 Abfahrt ist 05:00 uhr morgens bis 23.6.25
Ich komme aus Essen und bin 40jahre jung 😉
Die Fahrt geht nach Mainz 10:30 Uhr ist Einlass in denn Fersehngarten und ab 15 Uhr in Hotel Einchecken mit Frühstück und die Betten sind auseinander. Ich zwei Tickets für denn Fersehngarten. Und Alleine fahren macht nicht so wirklich Bock.
Wenn eine nette Dame sich angesprochen fühlt, Bitte mir eine Nachricht zu kommen lassen.
Mfg Maikel
Ist jmd in der 2. September Woche ev in Opatija? 😇
Suche Reisepartnerin zum Teilen eines Doppelzimmers für Gruppenreise nach La Reunion 11-26.10.2025:
Reise 16 Tage mit World Insight: https://www.world-insight.de/erlebnisreisen/la-reunion/
Das Meer und ich …. eine Liebe fürs Leben 🌊☀️😎🌅❤️
Ein paar Fotos aus Petrcane wo ich die nächsten 14 Tage verbringe.
Schön 👆🏼 genieße es 💥 🙋🏼♀️ da wäre ich jetzt auch gerne 💝
Reisepartner:in gesucht 🌴 für einen entspannten Urlaub im Herbst. 7-10 Tage, Sonne, wenig Programm, abends lecker Fisch essen, dazu‘nen Cocktail. Adults only Hotel (hab einen kleinen alten Hund) Formentera, griechische Inseln, Algarve? Wir haben es in der Hand…meld Dich gerne. Wenn wir uns mögen, kann die Reise starten ☀️🧳🌴🐠
Hi Anne, habe im September 2 Wochen Urlaub. Interesse?
Mallorca 2025
Suche eine Person die Lust hat auf 5-7 Tage Mallorca, gerne eine Mischung aus Feiern und Insel erkunden.
Bin eine nette Dame mein Bärchen