Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Monaten

Ich freu mich, wenn mir jemand, der in Australien eine organisierte Reise gemacht hat, über seine Erfahrungen mit seinem Anbieter und Tour erzählen kann ...

• vor 6 Monaten

Hallo zusammen! Ich plane eine organisierte Reise nach Nepal für 2 Wochen zu buchen und suche eine nette weibliche Begleitung!
    Was drin wäre: Kathmandu, Wanderungen über Bodnath, Pokhara, Dhampus und Lwang Village und ein ca. 5-tägiger Klosteraufenthalt mit Meditation. Kosten ohne Flug wären bei rund 1000€
    Zeitraum: 10.10.-24.10.25
    Schreib mir gerne, wenn du Interesse hast dich anzuschließen und vielleicht verstehen wir uns gut.
    Viele Grüße
    Agnes

Credits: Foto von Unsplash

• vor 6 Monaten

Hallo zusammen,
    Es hat nicht zufällig ein Mädel im Alter 25 bis 35 Lust auf eine Aktivreise nach Tansania im kommenden Februar?
    Wenn doch, gerne bei mir melden:)
    LG Laura aus Kelheim

2 Kommentare
    • Hallo Monika,
      Leider kann ich dich nicht kontaktieren. Schreib mivh gerne an!
      LG Laura

vor 6 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hallo! Ich würde im Juni 2025 gerne eine geführte Wanderreise in Schottland buchen. Wäre schön wenn es noch jemanden gäbe den so etwas auch interessiert und gemeinsam dieses Abenteuer angehen möchte 🙂

12 Kommentare
    • Eigentlich hab ich den Beitrag erstellt um eventuell eine Gleichgesinnte zu finden, nicht um Erfahrungen auszutauschen 😉

vor 6 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Monaten

Westaustralien
    Wer hat Erfahrungsberichte zu Perth und Umgebung für mich. z.B. reisen in Kleingruppen für 2-3 Wochen

5 Kommentare
    • Hallo Karin, möchtest du im Mai für 2 Woche nach China verreisen? ( Fankfurt-Peking-Xi’an Terakotta Armee-Hangzhou-Suzhou -Shanghai-Fankfurt ) ,Ich organisiere die Gruppe Rundreise, Wenn du dich an Chinareise interessierst , schreibst du mir
      LG Ling

vor 6 Monaten
  • Reisepartnerin weibl./ keine Partnerschaft von mir weiblich 58 Jahre ab Montag 2.12.24 bis 8.12.24 möglich.Ich hatte an eine Akonreise gedacht mit Krankenkassenbezuschußung für Kurse gedacht.Da gibt es leider nur Doppelzimmer.
    Wenn du eine andete Idee hast für disem Zeitraum, bitte einfach anschreiben

• vor 6 Monaten

Hallo Reisende,

wer macht zufällig folgende Reise Ende Nov. bis Mitte Dez....
    https://www.wikinger-reisen.de/trekkingreisen/costa-rica/4325T.php

... oder möchte als Mann noch spontan mitreisen?

Es ist noch ein Platz in einem geteilten Doppelzimmer frei, was ich zufällig weiß.

Es handelt sich hier um eine Aktiv-Gruppenreise der "Stiefel-Kategorie 2-3" (3 ist bei Wikinger Reisen die höchste), d.h. man sollte fit sein.

6 Kommentare
    • ACHTUNG : An alle Interessierte dieses Urlaubs... bitte NICHT im November buchen, auch wenn viele angebliche Experten Seiten raten im November wäre beste Reisezeit.
      Durch Klimawandel hat sich dies nach hinten verschoben.
      Die Gruppe, von Anfang November hatte 3 Wochen ununterbrochen Regen... und unsere Gruppe 2 Wochen.
      Der Regen ist nachts so laut, daß man nicht schlafen kann. Die meisten Unterkünfte haben Blech Dächer.

Da tröstet es auch nicht, wenn die Temperatur konstant 24-31 Grad war. Die letzten 3 Tage war sonnig und trocken, was nicht reichte, um Schuhe trocken zu kriegen.

Daher bitte im Januar/Februar reisen, was auch Einheimische empfehlen.

Auf Packliste kleinen Schirm/Poncho setzen... und 250 Dollar bzw. 120.000 Colones für Trinkgeld/zusätzliche Ausgaben.
      (Essen gehen ist teuer und Supermarkt teurer als in Deutschland. Uns geht es hier verdammt gut.
      Wer privat versichert ist, rechnet noch 400 Euro für Impfungen ein.

Mehr persönlich...

vor 4 Monaten
  • vor 6 Monaten

Camping Ferien Marokko - Begleitung gesucht in Februar

1 Kommentar
    • Hallo Martin. Was willst du dir anschauen gehen in Marokko und für wie lange? freundlich

vor 5 Monaten
  • vor 6 Monaten

Wer ist zur Zeit alleine auf Gran Canaria und hat Lust sich mit mir zum Treffen? Bin bis Januar 25 hier

0
    0
    1 Kommentar
    • 19.12 - 1.1.25 ich hab dich angeschrieben.lg Susann

vor 5 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.