Karneval 2025 in Portugal
Schöne Grüße aus der Karibik wünscht /segelreisen . Auf unserem Silvester Törn gibt es nach einen freien Platz für eine Frau. /community/reisen/appointments/fiD6pCmzLTR
Sehr schön 🤩😇🤩
Herzwunsch erfüllen? Wer hat den Traum in der Schublade schlummern, nach Südamerika zu fliegen, mit begrenztem Budget?
Ich, Sohn und Hundedame machen uns im 2025 auf die Reise nach Südamerika (mehr Details persönlich). Wir bieten Hilfe auf einem Bauernhof (Hand gehen Unterkunft). Mein Hauptziel ist in Kontakt mit Einheimischen zu kommen und meine Horizonte zu erweitern. Wir sind mit wenig Geld unterwegs.... Daher keine große Möglichkeiten, richtig Urlaub zu machen.
Aufenthaltsdauer ca 4 Wochen, ich werde 2 bis 3 Wochen zusätzlich zu der Arbeit vor Ort meinem Beruf nachgehen müssen (remote).
Vielleicht finde ich hier jemand, der gerne so eine Erfahrung machen möchte und mitfliegt.
Wir sparen schon auf das Flugticket hin 😊
Es ist wie eine Nadel im Heuhaufen zu finden, aber.... never say never 😉
Grüsse Jenny
P. S. Bitte melden, nur wenn du einen konkreten Plan hast.
Da jetzt schon ein paar Wochen her ist, möchte wieder so einen Ausruf starten. Unsere Pläne nehmen Gestalt an. Freue mich über Tipps von Menschen, die schon da gewesen sind. Nur Mut!
Ich suche eine Mitreisende für die Zugfahrt von Bremen nach Leipzig am 25.12. um 16:08Uhr. IC Tickets mit Sitzplatzreservierung und ohne Umstieg sind bereits gekauft. Für die Rückfahrt am 30.12. um 13:42Uhr von Leipzig nach Bremen suche ich ebenfalls eine weibliche Begleitung. :)
Viel Spaß wünsche ich euch