Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Skywalk MonJam-Chiang Mai Thailand 🇹🇭

• vor 5 Monaten

Tradition und Moderne.
    Eindrücke ohne Ende.🥰

1 Kommentar
    • Viel Spaß wünsche ich euch

vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

Der Urlaub muss weg🙂
    Last Minute Malta

1 Kommentar
  • vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

Schöne Grüße aus der Karibik wünscht /segelreisen . Auf unserem Silvester Törn gibt es nach einen freien Platz für eine Frau. /community/reisen/appointments/fiD6pCmzLTR

4 Kommentare
    • Sehr schön 🤩😇🤩

vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Thailand-Chiang Mai🇹🇭🙏😊

• vor 5 Monaten

Herzwunsch erfüllen? Wer hat den Traum in der Schublade schlummern, nach Südamerika zu fliegen, mit begrenztem Budget?

Ich, Sohn und Hundedame machen uns im 2025 auf die Reise nach Südamerika (mehr Details persönlich). Wir bieten Hilfe auf einem Bauernhof (Hand gehen Unterkunft). Mein Hauptziel ist in Kontakt mit Einheimischen zu kommen und meine Horizonte zu erweitern. Wir sind mit wenig Geld unterwegs.... Daher keine große Möglichkeiten, richtig Urlaub zu machen.

Aufenthaltsdauer ca 4 Wochen, ich werde 2 bis 3 Wochen zusätzlich zu der Arbeit vor Ort meinem Beruf nachgehen müssen (remote).

Vielleicht finde ich hier jemand, der gerne so eine Erfahrung machen möchte und mitfliegt.

Wir sparen schon auf das Flugticket hin 😊

Es ist wie eine Nadel im Heuhaufen zu finden, aber.... never say never 😉

Grüsse Jenny

P. S. Bitte melden, nur wenn du einen konkreten Plan hast.

1 Kommentar
    • Da jetzt schon ein paar Wochen her ist, möchte wieder so einen Ausruf starten. Unsere Pläne nehmen Gestalt an. Freue mich über Tipps von Menschen, die schon da gewesen sind. Nur Mut!

vor 1 Monat
  • vor 5 Monaten

Ich suche eine Mitreisende für die Zugfahrt von Bremen nach Leipzig am 25.12. um 16:08Uhr. IC Tickets mit Sitzplatzreservierung und ohne Umstieg sind bereits gekauft. Für die Rückfahrt am 30.12. um 13:42Uhr von Leipzig nach Bremen suche ich ebenfalls eine weibliche Begleitung. :)

• vor 5 Monaten

Weihnachtsferien im europäischen Strand? Ich dachte süd aus Italien, aber bin aufgeschlossen für andere Ideen. Schlafen ins Auto oder günstiger Flug und Hostel oder CouchSurfing 😁 in ähnliche Alter wäre cool 🤗🙋🏻

• vor 5 Monaten

Drei Tage Budapest, schön, schräg, lustig, kulturell und kulinarisch sehr abwechslungsreich!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.