Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 23 Stunden

Paradiso 🤩
    Ciao bella italia 🤩

3 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • 3 Kommentare
    • Danke "Jedi" 😊
      Tja - keines leider 😁. Hab einen schönen Samstag bei traumhaften Wetter ☀️✌️

vor 7 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Tag

Hallo zusammen

Ist jemand nächste Woche (16.-19.6.) in Valencia 🇪🇸 unterwegs? Lust auf einen gemeinsamen Ausflug, Drink oder Essen am Abend? Würde mich freuen auf eine (oder auch zwei 😉) aufgestellte Begleitung +/- in meinem Alter zu treffen. Melde Dich bitte per PN…bis bald🤗.

• Ein Museum in Alicante.

• vor 1 Tag

Lust auf Kärnten? Perfekter Ausgangspunkt zum Wandern und Wassersport!
    Ferienwohnung mit Garten direkt an der Drau und Badeteich wegen Stornierung kurzfristig frei geworden!
    Buchung ab 17.6. wieder möglich!
    2-3 Personen.
    https://www.facebook.com/share/p/1a8aBxwWYL/

2 Kommentare
    • Verfügbar ab dem 17.6. ! Lg

vor 2 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Australien im Jan.,Februar., März 26 selbst organisiert. Von Sydney nach Melbourne auf dem Coastal Drive und von Sydney nach Cairns entlang der sonnigen Küste. Wer hat Lust auf dieses Abenteuer ?

• BABANO
    BELLISSIMO
    Italienlivwrs

• vor 2 Tagen

Ich bin bis am 20. Juni in Valencia, würde mich über eine nette Begleitung freuen zu einem Nachtessen und was trinken in der Stadt. Du darfst dich gerne bei mir melden falls du in der Stadt bist☺️

• vor 2 Tagen

Hallo liebe friendseek Community,

ich bin vom 19.07.-26.07.25 alleine auf Norderney🤷🏼‍♂️ Vielleicht gibt es hier Gleichgesinnte die Lust auf gemeinsame Aktivitäten haben. Denke da an Essengehen, Abends ein Bier zusammen trinken oder tagsüber wandern oder Radfahren. Meldet euch gerne, dann schauen wir weiter. LG Matthias

1 Kommentar
    • Hallo MHa...
      Ich bin tatsächlich in dieser Zeit vor Ort allerdings in der Rehaklinik.
      Ich kenne diese Insel noch gar nicht. Vielleicht kann man sich trotzdem mal treffen?
      LG Katha

vor 1 Tag

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.