Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Stunden

I love Rovinj 🌞❤️

• vor 3 Stunden

Madeira 2025 - Tag 1

Calhau da Lapa
    Quinta Pedagógica dos Prazeres
    Miradauro Ponta da Ladeira

Nach der Anreise Odyssee gestern, musste ich heute vormittag alles organisatorisch und einkaufstechnisch lösen, dann gingen sich aber noch 3 für mich neue Orte aus 😊

Guter, heißer erster Tag auf der Insel 😊

• vor 4 Stunden

Eindrücke von Inverness und Umgebung

• vor 5 Stunden

Ist jemand von der Woche ab dem 15. Juni in Cavallino Treporti oder in Jesolo und mag etwas unternehmen ? Wir sind meine Söhne (20 und 19). Leider kann ich selber nicht mitgehen, darum wäre schön, wenn sie etwas Anschluss hätten. Freuen uns sehr über Nachrichten !

• vor 5 Stunden

Hoi zäme
    Bin vom 15.6 - 20.06 auf Ibiza.
    Vielleicht ist jemand auch in diesem Zeitraum dort🙂oder hat einen guten Tipp was man unbedingt sehen muss.

• vor 7 Stunden

FERIEN JUNI, JULI oder AUGUST 2025 AM SEE IM TESSIN/SCHWEIZ ODER AUF DER ITALIENISCHEN SEITE/GRENZE ☀️🌴😎
    Hoi mitenand
    Weli unkomplizierte Fraue vo 40gi bis 62.gi (ca. 4-6 Pers.) händ Ziet und luscht mit mir ä cooli Wuche i dä Schwiez im Tessin oder zur Gränze Italie usw. ime grosse Feriehuus mit Pool/Whirlpool i dä Nöchi vom oder am See z’verbringe; schnällentschlosse ab Ändi Juni bis ca. 5.07.2025, 5.-12.07.2025 usw. oder im August 2025
    und evt. grad no min Geburi Afangs Juli zfiere😀🎉,
    je nach Verfüegbarkeit, Budget und Wätter (han scho paar Hüser usegooglet, die günstige Agebot sind schnäll usbuecht!)?!
    Eifach im Pool und See relaexe und zäme gmüetlich ässe; früehstücke, grilliere.., pläuderle, lache, au mal öppis unternäh am Tag (zBsp. an Usflug an Märt über dGränze/Italiesiete, ä Schiffahrt oder go lädele, dUmgäbig erkunde, flaniere, anen schöne Strand oder evt. Stadt-Event), eifach ohni Stress und am Abig zBsp. je nach luscht go ässe und ine Bar und/oder au mal go tanze, chli „Party“ mache für die wo luscht händ, ganz ungezwunge..😉
    Alles wieteri gern per PN, ich freu mich uf eu!🙃🙂
    bis hoffentlich bald.. Daniela🤓

2 Kommentare
    • Liebe Snezi, cool.. schreib mir bitte eine Nachricht, ich kann dir nicht schreiben. Melde mich morgen bei dir.. Liebe Grüsse🤗, Daniela

vor 27 Minuten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 7 Stunden

Paradiso 🤩
    Ciao bella italia 🤩

2 Kommentare
    • Das ist der öffentliche Strand, nach der Hunde Zone

vor 1 Stunde
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 10 Stunden
    1 Kommentar
  • vor 12 Stunden

Hallo zusammen

Ist jemand nächste Woche (16.-19.6.) in Valencia 🇪🇸 unterwegs? Lust auf einen gemeinsamen Ausflug, Drink oder Essen am Abend? Würde mich freuen auf eine (oder auch zwei 😉) aufgestellte Begleitung +/- in meinem Alter zu treffen. Melde Dich bitte per PN…bis bald🤗.

• Ein Museum in Alicante.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.