Latour d' Aigues, ein ruhiges Kleinod, in der nähe wohnen Asterix und Obelix im Wald.
Leonardo Luzern
Ich bin eine aktive und unkomplizierte Seniorin und möchte Dezember/Januare einige Wochen am Meer, an der Wärme verbringen. Italien, Südfrankreich oder so. Erreichbar mit ö.V. Aber nicht allein... Wer auch?
Hallo, ich bin vom 20.9 bis 27.9 in Wyk auf Föhr im Urlaub, ist sonst noch jemand da und hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen?
Habe schon lange den Wunsche ein Womo zu mieten und in Europa unterwegs zu sein, aber den richtigen Partner nicht gefunden. Vielleicht hast du den gleichen Wunsch und wir könnten zusammen.....? Wir könnten uns persönlich kennenlernen und alles besprechen. Schönes Wochenende und liebe Grüsse. Marcel
Camino Frances (Jakobsweg Spanien) ab St Jean Pied de Port
Möchte im April / Mai 2026 3 Wochen auf diesem Weg gehen (mit Gepäcktransport) und suche dazu eine nette Begleiterin
Würde mir gefallen. Ich kann jedoch Max. 2 Wochen weg….
Amsterdam 8.-12.Oktober, mit Flug oder erst vor Ort, bist Du dabei?
Als erfahrene Amsterdam Besucherin kenne ich die ein oder andere schöne Ecke dort und habe bereits einen Flug organisiert und suche jemand, der gerne Lust hat, dabei zu sein
Schreib mir sehr gerne eine pm 📧 bei Interesse . Lg Krischan
Ich suche noch jemanden der mit mir in meinem VW T6 California (PW mit 2 separaten Betten & Küche) ein paar Tage weg fährt. Bin offen was das Reiseziel und die dauer angeht.
Zeitraum zwischen 20.9. - 06.10.2025
Natürlich müssen wir nicht über die ganze zeit unterwegs sein.
Z.B. ein städetripp für 2-3 tage nach Prag oder sonst wo hin wäre auch sehr schön. Da bin ich sehr flexiebel.
Schön , mein Bruder war auch schön öfter dort