Hallo an alle, ich habe zwei Apartments in Tropea, Italien gebucht , eine davon brauche ich nicht und kann auch leider nicht mehr kostenfrei stornieren🤷🏻♀️. Gibt es vielleicht jemanden, der ein Apartment von mir übernehmen möchte ( wir können auch etwas gemeinsam unternehmen , ich Reise dorthin alleine, die beiden sind ca halbe Stunde voneinander entfernt ). Der Ort ist in Tropea, Italien, zwischen 13.07.-22.07.25, lg, Maja
Hallo ich suche Reise Begleiterin die gerne Party macht für bezahlten Türkei Urlaub,es ist alles inklusive Doppelbett Zimmer. ( laut Bilder der Web Seite auch getrennte Betten möglich ) Im 3 Sterne Hotel side Löwe Antalya von 3.8 21uhr Abflug Berlin Tegel bis 8.8 rück Reise 17:50. Vorher kennlernen erwünscht
Eine Reise ins Trentino lohnt sich auf jeden Fall - ich persönlich finde ja den Lago Santo auf 1200hm über Cembra noch idyllischer - siehe Link
/community/reisen/groups/LzPPUEcj4PH/stories
Herzliche Grüsse Robby
Bin Pensionist, war mit meinen Jeeps 6 x in den Westalpen.
Würde mich über Mitreisende ( mit eigenem 4 x 4) freuen.
Reisedauer 10 - 14 Tage, Gesamtkilometer ca. 3.000 bis 3.500.
Übernachtung Campingplatz, vielleicht manchmal Hotel, eventuell auch in der Wildnis.
Hallo. Ich suchen Reisebegleiter für Rundreise nach China in November für (9tage) ,ich habe super Angebot gefunden, für dass Doppelzimmer suchen irgendjemand welche wurde mit machen, egal Geschlecht Hauptsache jeder weiß wo seine Platz ist ,meine ich manner...will ich keine stress nur in ruhe Urlaub machen .
Hey zusammen, ich suche ein paar abenteuerlustige Reisepartner, die wie ich Urlaub vom 11.08. bis 22.08. haben und ein paar schöne Tage im Sommer irgendwo in Europa verbringen möchten. Ich bin für alles offen. Sollte ein guter Mix aus Aktivität, Entspannen und ’ner Bisschen Party sein. Man könnte eine Ferienwohnung oder ein Apartment mieten.
Freue mich auf Eure Rückmeldungen.
P.S. wohne in der Nähe von Düsseldorf.
Ich bin das 1.mal da, wunderschön 🫶