suche sympatischen Travel-Buddy, w/m f. 2.Kykladen-Inselhopping / = REINER BADE-STRANDURLAUB ,selbst organisiert.SUPER schöne Inseln mit tollen Sandstränden :))) Reisezeitraum fix: 19.9.-03.10.2025 ab/an DUS mit Eurowings via Mykonos.Aufenthalt Naxos 3 N, Donoussa 5N, Koufonissi 3N , Naxos 3 N.Alles Selbstversorger Unterkünfte /Airbnb's +Kitchenette, falls man mal kochen möchte.Bitte nur Boomer:) 58-64 melden ,ebenfalls eigenständig u.reiseerfahren.Gebucht noch nichts, müsste aber SEHR BALD geschehen.Bitte nur melden, wer Toleranz gg.Rauchern hat.Geteilte Unterkunft/ Kosten mit 2 getrennten Schlafbereichen wäre mom.nur noch möglich auf Donoussa.Helfe aber gerne bei d.Suche nach Unterkünften f.dich.DZ z.Alleinbenutzung u.Studios sind im Zielgebiet ab 50,-€/ Nacht zu finden. Die vielen Transfers mit Fähren u/o Bus oder zu Fuss erfordern eine grundsätzliche köperliche Fitness.Gesamtbudget f.ALLES würde ich kalkulieren mit 2500,-€-2650,--€.Darin enthalten 70,-€ -80,-€ Tag f.reine Lebenshaltungskosten.
Hallo Zusammen,
nach meinem aktiven Urlaub auf Samos kann ich Euch diese wunderschöne Insel sehr empfehlen.
Schaut Sie Euch doch mal an, ich war mit Frosch Reisen dort, super Unterkunft, nette Menschen und ein tolles Team.
Australien-Abenteuer-Tour Winter 25/26
Wer hat Lust auf ner Allrad-Tour mitzumachen entweder von BNE die Qld-Küste hoch (mit Abstechern ins Outback) oder von BNE aus in Richtung Rotes Zentrum nach Alice Springs und dann den Stewart Highway runter Richtung Adelaide/Melbourne/Sydney. Ich starte am 10.12. und hab 6 Wochen Zeit. Ich habe bereits ein Allrad Fahrzeug, wenn wir mehr Leute sein sollten, dann brauchen wir noch ein weiteres Fahrzeug! Vorwiegend Bushcamps oder Zeltplätze, in den Städten auch gerne mal kleine Hotels. Kenne mich gut in OZ aus, habe dort gelebt!!
Halloooo
Who wants to drive to Bad Füssing for 2 days spontan this weekend..
Kur Urlaub..Therme
Bitte melden..
Lg
Santa
Städtetrip, Freizeit, Ausgehen
Ich bin das 1.mal da, wunderschön 🫶
Hallo an alle, ich habe zwei Apartments in Tropea, Italien gebucht , eine davon brauche ich nicht und kann auch leider nicht mehr kostenfrei stornieren🤷🏻♀️. Gibt es vielleicht jemanden, der ein Apartment von mir übernehmen möchte ( wir können auch etwas gemeinsam unternehmen , ich Reise dorthin alleine, die beiden sind ca halbe Stunde voneinander entfernt ). Der Ort ist in Tropea, Italien, zwischen 13.07.-22.07.25, lg, Maja
Hallo ich suche Reise Begleiterin die gerne Party macht für bezahlten Türkei Urlaub,es ist alles inklusive Doppelbett Zimmer. ( laut Bilder der Web Seite auch getrennte Betten möglich ) Im 3 Sterne Hotel side Löwe Antalya von 3.8 21uhr Abflug Berlin Tegel bis 8.8 rück Reise 17:50. Vorher kennlernen erwünscht
Wow, traumhaft!