Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo in die Runde,

ich bin ab Morgen bis zum 29.3. auf der Insel Rhodos, in Griechenland. Wer ist zufällig auch dort und hat Lust was zu unternehmen? ☀️

1 Kommentar
    • Kann dir leider nicht schreiben 😉

vor 1 Monat
  • vor 4 Monaten

Buenos Aires, die schönste Stadt der Welt ❤️

• vor 4 Monaten

Ist jemand Mitte/ Ende April Anfang Mai in Fuerteventura oder Teneriffa unterwegs?

• vor 4 Monaten

Witwe ,rüstig ,Jahrgang 1957, sucht eine Reisebegleiterin(Alter egal) für eine Schiffsreise nach Norwegen mit der AIDAprima in der Zeit vom 12.07.-23.07.26. Balkonkabine mit 3Schlafstellen und 2 Bädern..Bei ernsthaften Intersse bitte bei mir melden.

3 Kommentare
    • Ich freue mich für euch und wünsche von Herzen eine gute Zeit und perfektes Wetter 😃

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

Kreuzfahrt miteinander erleben
    Im Oktober mit car tours gebucht, Frankreich, Spanien, Gibraltar Casablanca. Und zurück 1179 Fr. Kommst du mit mir. Ein Mann der tanzen kann.

• vor 4 Monaten

Felsen der Aphrodite und Weinbaugebiet Trodoos Mountains auf Zypern

• 12.03.2026, Ausflug nach Wuppertal, leider diesmal etwas verregnet, aber ich wollte mir immer schon mal die Schwebebahn anschauen und natürlich auch mitfahren.

2 Kommentare
    • Schön! Und immer die Wupper von oben betrachten, ich fand das auch toll.

vor 4 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 4 Monaten

Hallo, ich möchte gerne im Dezember eine 6 tätige Donaukreuzfahrt von Passau bis Budapest machen. Die Fahrt soll in dieser Zeit sehr schön sein, da man wohl jeden Tag einen anderen Weihnachtsmarkt besuchen kann. Die Preise sind in dieser Zeit auch erschwinglich. Hat jemand auch Lust darauf? Natürlich Einzelkabine

5 Kommentare
    • Ich hätte Lust mitzufahren. Eine gemeinsame Kabine wäre für mich auch o.k., wenn die Chemie passt. Dafür sollte man sich vorher kennenlernen.

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

Zypern, heute in Lefkara und in der geteilten Hauptstadt Nikosia

• Wer ist noch in Fethiye und Umgebung und ist offen für eine gemeinsame Aktivität? Bis zum 20. bin ich am Ölüdeniz (Totes Meer) und danach in Rhodos. Gerne melden, wenn du in der Nähe bist ;)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.