Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 21 Minuten

Roadtrip nach Bayern – Mitfahrer gesucht! 🚐🚗

Ein Kumpel und ich planen spontan einen kleinen Roadtrip vom Saarland nach Bayern und suchen noch coole Leute, die Lust haben mitzukommen. 😄

📅 Zeitraum: Mittwochabend oder Donnerstag bis Sonntagabend (oder Montag) – wir sind da zeitlich ziemlich flexibel.

Geplant ist unter anderem:

🌊 Therme Erding mit dem Galaxy-Rutschenparadies
    🏖️ Ein paar schöne Seen erkunden
    🎢 Ein Freizeitpark mit ordentlichen Achterbahnen
    🍻 Gemütlich essen, quatschen und den Trip genießen

Ob wir mit dem Auto oder dem Wohnmobil fahren, entscheiden wir noch.

Falls ihr noch coole Ideen für Ausflüge oder Sehenswürdigkeiten habt – immer her damit! Und wenn ihr Lust habt, den Roadtrip ganz oder teilweise mitzumachen, schreibt einfach. Je mehr gute Stimmung, desto besser! 😊

1 Kommentar
  • Ich werde ab Sonntag ein Stück jakobsweg ( camino primitivo laufen .
    Hat hier jemand Erfahrung Hinweise oder Tipps?
    Danke 🤩

• vor 6 Stunden

Allein reisen ist doof. Suche Reisepartner.
    Suche einen Reisepartner für Badereise, Kreuzfahrt, Wandern, Fahrradfahren oder Städtereise. Bin zeitlich absolut flexibel und für jede Urlaubsart offen.
    Freue mich über einen netten Vorschlag.

• vor 13 Stunden

Ab in den Urlaub 😍

• vor 14 Stunden

Hallo zusammen,
    zum ersten Mal in meinem Leben reise ich alleine und wollte euch fragen, wie eure Erfahrungen damit waren. Was habt ihr gemacht, wenn ihr euch alleine gefühlt habt?

Ich fahre nach Slowenien und danach nach Kroatien. Nach meiner Trennung nach fast 12 Jahren Beziehung habe ich ein paar Bedenken, dass mich die Einsamkeit einholen könnte. Vielleicht möchtet ihr eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich möchte diese Zeit bewusst nutzen, um herauszufinden, wie es sich anfühlt, alleine unterwegs zu sein – ob es mich eher entmutigt oder vielleicht sogar ermutigt.

Ich schätze eure Teilnahme und eure Gedanken sehr.
    Danke im Voraus.

3 Kommentare
    • Hoi Sandru, mach das unbedingt, ich reise seit 20 Jahren alleine, beste Erfahrungen, auch wenn es manchmal halt etwas einsam ist, das sehe ich wie Marcus, halte etwas Innenschau, auf das Schöne in deinem Leben. Geniess es viel Freude!.

vor 5 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 17 Stunden

GRIECHENLAND
    ich hab von 12. bis 27. September Urlaub und fliege ab Graz für 1-2 Wochen nach Griechenland, Kos oder Rhodos, und würde mich freuen, nette Mitreisende zu finden. Badeurlaub, Ausflüge, Bummeln...

• vor 20 Stunden

Mädels-Trip nach Paris

Ich fahre/fliege im November oder Dezember für ein Wochenende (vorzugsweise Freitag bis Sonntag) nach Paris.
    Was ich mir vorstelle:
    Mix aus Sightseeing, Spaß haben, feiern gehen…. Ein bisschen Planung im Vorfeld sollte schon sein, aber es muss nicht komplett durchorganisiert sein. Kein "draufloslaufen und mal gucken".
    Wichtig für mich:
    Wir sprechen uns gemeinsam ab. Ich bin keine Reiseleitung und gebe nicht alles vor. Jede bucht ihre Anreise und ihr Hotel selbst, können uns aber gerne hier abstimmen.
    Bei Interesse zur Terminabstimmung bitte PN an mich. Vorheriges Kennenlernen / Treffen ist sinnvoll und notwendig.
    Ich freue mich auf lebenslustige, unkomplizierte Mädels die Lust auf ein schönes Mädels-Wochenende in Paris haben.

• vor 20 Stunden

London

Ich fahre/fliege im November oder Dezember für ein Wochenende (vorzugsweise Freitag bis Sonntag) nach London.
    Was ich mir vorstelle:
    Mix aus Sightseeing (Winter Wonderland, Christmas Lights, Märkte...),Spaß haben, feiern gehen…. Ein bisschen Planung im Vorfeld sollte schon sein, aber es muss nicht komplett durchorganisiert sein. Kein "draufloslaufen und mal gucken".
    Wichtig für mich:
    Wir sprechen uns gemeinsam ab. Ich bin keine Reiseleitung und gebe nicht alles vor. Jede bucht ihre Anreise und ihr Hotel selbst, können uns aber gerne hier abstimmen.
    Bei Interesse zur Terminabstimmung bitte PN an mich. Vorheriges Kennenlernen / Treffen ist sinnvoll und notwendig.
    Ich freue mich auf lebenslustige, unkomplizierte Mädels die Lust auf ein schönes Mädels-Wochenende in London haben.

• vor 21 Stunden

Wär noch a Platzerl frei - Unterkünfte zum vernünftigen Preis "Mangelware" 😉

Advent-WE in Innsbruck, Fr. 20. - So., 22.11.2026

• vor 23 Stunden

Ist jemand vom 23.November bis 6. Dezember in Thailand unterwegs oder hat spannende Tipps?

Reise von Khao Lak aus

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.